- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grpße weitläufige Hotelanlage. Zimmer teilweise kürzlich renoviert. Aber alle wichtigen Bereiche sind sauber und gepflegt.
Unser Familien-Apartment war bis auf das Bad renoviert und sehr wohnlich eingerichtet. Das Bad war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders loben wir, dass es nicht den bekannten Hotelschimmel an der Dusche gegeben hat !!!
Die Verpflegung in der Rhön-Insel ist abends sehr abwechslungsreich. Gibt jeden Abend ein Themenbuffet das sehr umfangreich gehalten ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei auch gibt es ein vollständiges vegetarisches Gericht. Leider gilt diesr Anspruch nicht auch für das Frühstück. Während unseres Aufenthaltes gab es an 4 Tagen von 5 Tagen die gleiche Auswahl an Wurst (gekochter Schinken, Salami, Bierschinken und Geflügelwurst). Beim Käse sah es mit zwei Sorten Hartkäse und einer kleinen Auswahl an Weichkäse leider nicht besser aus. Auch wurde das frische Obst nicht mehr aufgefüllt nachdem die Platten nahezu geleert waren.
Wir hatten stets einen guten Service. In der Rhön-Insel dauert es zu Stoßzeiten etwas bis das Getränke am Tisch ist aber die Wartezeiten waren stets im Rahmen und Personal immer freundlich.
Für Familien mit kleinen Kindern ist die ruhige Lage ideal ebenso für Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Lob an die Kinderanimation!! Kinder waren immer begeistert!!! Schwimmbad ist auch Top. Kleine Verletzungen vom Toben im Planschbecken werden vom Bademeister ohne Probleme versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |