- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension liegt im wunderschönen Allgäu. Die Umgebung hat alles was man für einen Wanderurlaub und eignet sich perfekt zum Abschalten und zum Erholen.
Wir hatten ein sauberes Zimmer, mit Balkon, Fernseher und Bad mit Dusche.
Das Essen ist spitze. Satt und reichlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und auch der ein oder andere Sonderwunsch wurde umgesetzt.
Das Personal und die Gastgeber sind super freundlich und lesen einen fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch deshalb waren wir nun schon das 2. Mal da. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Weiter so!
Gute Lage. Man kann direkt von der Pension aus zum Wandern aufbrechen oder man fährt mit dem Bus problemlos von A nach B. Wunderschöne Gegend, mit Bergen, Panoramaweg, Wasserfall und Klamm. Der Grünten ist immer eine Wanderung wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |