- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu dem Hotel gibt es was gutes und was schlechtes zu sagen. Das Gute ist, das es im Gastrobereich und in der Bar absolut nichts zu bemängeln gibt. Jedoch der Bereich Sauberkeit Zimmer ist mehr als unter der Gürtellinie. So sind hinter der Gardine sehr große Spinnennetze mit entsprechenden Spinnen. Unter dem Bett hat es mehrere Staub- und Haarhäufchen die schon bei meiner Ankunft da waren. Auf den hinterlegten Handtüchern lachten mich dunkle Haare an, die sicher auch nicht von mir sind. Betten entfernten sich auseinander, da sie auf Rollen sind!! Das sollen dann 4 Sterne sein? In der Dusche die nur in einer Badewanne war war der Duschschlauch undicht und spritzte in alle Richtungen. Ich war mehr als enttäuscht von meinem Aufenthalt. So kann man doch keine 4 Sterne erhalten
Der Bereich Sauberkeit Zimmer ist mehr als unter der Gürtellinie. So sind hinter der Gardine sehr große Spinnennetze mit entsprechenden Spinnen. Unter dem Bett hat es mehrere Staub- und Haarhäufchen die schon bei meiner Ankunft da waren. Auf den hinterlegten Handtüchern lachten mich dunkle Haare an, die sicher auch nicht von mir sind. Betten entfernten sich auseinander, da sie auf Rollen sind!! Das sollen dann 4 Sterne sein? In der Dusche die nur in einer Badewanne war war der Duschschlauch undicht und spritzte in alle Richtungen.
gibt es nichts auszusetzen, Essen ist mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
leider war der Pool defekt und nicht in Betrieb. Sauna aber gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Mängel erleben mussten, noch mehr, dass wir vor Ort nichts davon erfahren haben, denn für die Betten in den Twin-Zimmer haben wir auch Klammern, so dass sich ein Auseinanderrutschen sofort abstellen lässt und auch ein Duschschlauch wäre schnell ersetzt. Wir werden in jedem Fall im Detail den Mängeln gemeinsam mit unserer Hausdame nachgehen, um eine Wiederholung auszuschließen. Sie haben vollkommen Recht, das entspricht nicht unserem Niveau und so möchten wir uns unseren Gästen nicht präsentieren. Bei Ihnen können wir uns leider nur noch entschuldigen und hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung