- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein grundsätzlich wunderschönes Haus, aber leider mit etlichen Mängeln im Detail. Am auffäligsten ist, dass man offensichtlich versucht, den Hotelbetrieb mit einem absoluten MInimum an Personal zu bewältigen. Und das zieht sich durch fast alle Bereiche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir erfahren, was Sie im Detail bemängeln, um zu wissen, wo wir an uns arbeiten müssen. Was wir Ihnen allerdings versichern - und im Bedarfsfall auch nachweisen - können, ist dass wir im Moment die höchste Mitarbeiteranzahl seit vielen Jahren - womöglich seit Bestehen des Hauses - haben. Einen Hotelbetrieb durch Einsparung von Mitarbeiterkosten am Laufen halten zu wollen, ist eine Rechnung, die niemals aufgehen kann und ganz sicher ist das nicht unsere Strategie. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen so ein Eindruck entstanden ist, aber wir wissen nicht, warum. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung