- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Gruppe von ca. 55 Personen gebucht . Schon beim einchecken hielt sich das Personal dezent zurück . Man verwies uns nur über den Hof zu Haus E. Die Zimmer machten einen abgewohnten Eindruck. Der Hammer waren aber die nicht festzustellenden Rollen am Bett. Bei jeder Bewegung wurde die Besucherritze größer . Nachts hatte ich Angst abzustürzen... Das Bad war so klein, das nur eine Person darin Platz hatte . Der Blick unters Bett war gruselig, überall Spinnweben und leere Schokoriegelpapiere. Im Bad fand ich noch eine alte Wespe auf dem Kosmetikspiegel. Die Putzfrau fand dies nicht sonderlich schlimm, und wischte mit ihrem "for all " Lappen darüber, als ich sie darauf aufmerksam machte. Das Frühstück bzw Abendessen war nicht besonders abwechslungsreich. Abends war zweimal das gleiche Buffet , nur das Fleisch wechselte. Der Lehrling war stets allein . Er bekam kaum Hilfe bzw Rat. An der Bar ging das Chaos weiter. Nur der Barkeeper und eine Hilfe, die keine Hilfe war... Der zweite Mann könnte nicht bonieren bzw kassieren oder aufs Zimmer buchen. Er schenkte auch keine einfachen Getränke wie Wasser oder Spezi ein. FAZIT: Viel Geld für wenig Service. Keine 4 Sterne + wert .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir noch während Ihrem Aufenthalt davon erfahren, vielleicht hätten wir noch etwas "retten" können. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf Sauberkeit legen und die von Ihnen geschilderten Zustände sind nicht der Standard unseres Hauses. Das Rollbett in Ihrem Zimmer haben wir überprüft und die Räder wieder feststellbar gemacht. Einige unsere Zimmer sind mit diesen trennbaren Betten ausgestattet, weil gerade bei Gruppenreisen oft auch getrennte Betten gewünscht werden. Wenn Sie ein Zimmer mit größerem Bad wünschen, empfehlen wir unsere Master- oder Seehaussuiten für den nächsten Aufenthalt, den es hoffentlich geben wird. Vorerst bleibt uns jedoch nur, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Riessersee!