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Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel von Freunden geschenkt bekommen. Das, was wir allerdings erleben mussten, haben wir noch nie gesehen. Das liegt Staub und Schmutz überall herum, auch im Zimmer, der Wellnessbereich ist nicht mehr zeitgemäss, sogar im Flugzeug haben wir besser gegessen und die Krönung war, dass wohl der Chef des Hauses neben uns in der Bar mit seinem Bekannten über sein Hotel geschimpft hat. Aber wir können ihm Recht geben: es hat viel Verbesserungspotential (das Wort "unfähig" wie er es verwendet hat, möchten wir hier aus Anstand nicht nutzen). Vielleicht versuchen wir es in ein paar Jahren nochmals...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, was Sie erleben mussten und können uns nur entschuldigen. Was auch immer wir sagen würden, es könnte das Erlebte nicht rechtfertigen. Wir würden Sie gerne davon überzeugen, dass dies nicht unser Standard ist und hoffen, dass Sie uns - nicht erst in einigen Jahren - noch einmal eine Chance geben. Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen, damit wir besprechen können, was wir tun können, um Ihnen doch noch einen positiven Eindruck vom Riessersee Hotel Resort zu vermitteln. Persönlich bespricht sich so etwas meist am besten. Herzliche Grüße, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung