- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel von Freunden geschenkt bekommen. Das, was wir allerdings erleben mussten, haben wir noch nie gesehen. Das liegt Staub und Schmutz überall herum, auch im Zimmer, der Wellnessbereich ist nicht mehr zeitgemäss, sogar im Flugzeug haben wir besser gegessen und die Krönung war, dass wohl der Chef des Hauses neben uns in der Bar mit seinem Bekannten über sein Hotel geschimpft hat. Aber wir können ihm Recht geben: es hat viel Verbesserungspotential (das Wort "unfähig" wie er es verwendet hat, möchten wir hier aus Anstand nicht nutzen). Vielleicht versuchen wir es in ein paar Jahren nochmals...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, was Sie erleben mussten und können uns nur entschuldigen. Was auch immer wir sagen würden, es könnte das Erlebte nicht rechtfertigen. Wir würden Sie gerne davon überzeugen, dass dies nicht unser Standard ist und hoffen, dass Sie uns - nicht erst in einigen Jahren - noch einmal eine Chance geben. Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen, damit wir besprechen können, was wir tun können, um Ihnen doch noch einen positiven Eindruck vom Riessersee Hotel Resort zu vermitteln. Persönlich bespricht sich so etwas meist am besten. Herzliche Grüße, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung