Alle Bewertungen anzeigen
Dhana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Es waren aufregende Tage, im negativen Sinne.
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Haus hat in unseren Augen keine 4 Sterne verdient. Begründung: 1. wir hatten morgens vergeblich auf unser Frühstück gewartet, obwohl die Bestellung dazu draußen an der Tür hang und das vor 03.00 Uhr, wie in der Beschreibung angegeben. Erst nachdem wir uns an der Rezeption telefonisch gemeldet hatten, wurde unsere Bestellung bearbeitet. 2. das Reinigungspersonal ist uns gegenüber unfreundlich aufgetreten und sind morgens eher laut anstatt rücksichtsvoll. Ich weiß nicht was die Damen dort veranstalten aber es hört sich an als wäre man auf einer Baustelle. Ab 11.00 Uhr wird es dann ruhiger. Es war auch nicht wirklich schön wenn 2x einer von den Damen plötzlich bei uns im Zimmer standen, obwohl wir das Schild draußen hängen hatten, das wir doch bitte nicht gestört werden möchten, vor allem wenn man an dem Tag sowieso abreist. Oder hatten sie an dem Tag vor das Zimmer 2x mal zu reinigen?! 3. wir hatten öfters das Problem das wir an der Rezeption niemanden erreichten, wieso auch immer. 4. und was wir besonders zu kritisieren haben: In der Minibar befanden sich Säfte und Schokolade dessen Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich abgelaufen waren! Dies haben wir an der Rezeption bereits angesprochen. Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass wir nicht kleinlich sind aber gewisse Sachen gehören sich einfach nicht, erst recht für ein 4 Sterne Haus!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dhana
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben vollkommen Recht, abgelaufene Ware in der Minibar ist nicht akzeptabel. Leider ist es passiert, wir haben umgehend alle Minibars überprüft und tatsächlich noch zwei weitere mit abgelaufenen Snacks gefunden. Bitte entschuldigen Sie! Auch haben wir unsere Zimmermädchen darauf hingewiesen, morgens in den Gängen leiser zu sein und das Staubsaugen auf später zu verschieben. Was wir uns leider nicht erklären können, ist die Nicht-Erreichbarkeit der Rezeption, denn diese ist 24 Stunden am Tag besetzt, in der Regel mit zwei bis drei Mitarbeitern. Wenn das Telefon nach mehrmaligem Läuten nicht abgehoben wird, schaltet es automatisch in die Büros um, so dass das Gespräch in jedem Fall entgegengenommen wird. Wir werden dies aber beobachten. Wir danken für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung