- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hält für Privatreisende nicht, was es verspricht. Es gab ein großes Serviceproblem bei den Abendessen, das letztlich an einem Abend in einem Desaster endete, bei dem die für 17 Gäste berechneten Portionen "gestreckt" werden mussten. Auch wenn man uns für diesen Abend finanziell entschädigte, war der Abend letztlich verdorben. Es kann und darf nicht sein, dass beim Urlaub des hauptverantwortlichen Restaurant-Mitarbeiters alles zusammenbricht, man 45 Minuten auf die Vorsuppe wartet und vor einem leeren Glas sitzt. Häufige Antwort bei Nachfragen: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich bin nur zur Vertretung hier." Der Spagat zwischen Tagungshotel und Wellnesshotel gelingt nicht. Das "DeLuxe-Doppelzimmer" verfügte noch nicht einmal über eine Klimaanlage; das Badezimmer ist so klein, dass man es zu zweit nicht benutzen kann. Leider befindet sich zwischen Hotel (und Zimmerbalkonen) und See ein Parkplatz, der nicht nur von Hotel- sondern auch von Ausflugsgästen benutzt wird. Der zweitägige Abbau einer Antenne mit Hilfe eines vor dem Balkon stehenden Schwerlastkrans, dessen Motor den ganzen Tag lief, "krönte" den Genuss der herrlichen Aussicht. Die Lage oberhalb Garmisch, unmittelbar am See und mit Aussicht auf Alpspitz und Waxensteine kann den negativen Gesamteindruck nicht ausgleichen. Für Wanderer ist die Lage gut, man hat viele Möglichkeiten, direkt ab Hotel die umliegenden Berge zu genießen. Sauna-Landschaft und Pool waren immer sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können uns an den Vorfall im Restaurant erinnern, hatten das ja auch vor Ort bereits besprochen und waren davon ausgegangen, dass wir Sie in Verbindung mit der Entschädigung wieder zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass dies offenbar nicht der Fall war und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigen. Das Aufstellen der Antenne war leider unumgänglich, wir haben uns aber bemüht, alle Ruhezeiten einzuhalten. Wir können aber gut verstehen, dass Ihre Urlaubsfreude getrübt war und würden uns freuen, wenn Sie es doch noch einmal mit uns versuchen, damit wir Ihnen unsere andere Seite zeigen können. Es wäre schön, wenn Sie sich unter sekretariat@r-r-h.de mit uns in Verbindung setzen, dann schauen wir, was wir für Sie tun können. Für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir eine unserer Master-Suiten. Die Suiten verfügen alle über Klimaanlage (bei den Doppelzimmern haben wir darauf verzichtet, weil sie alle über große Balkontüren verfügen und dadurch schnell frische Bergluft ins Zimmer gelangen kann) und außerdem über ein zweites, größeres Badezimmer. Dies kommt Ihren Vorstellungen sicher mehr entgegen. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung