Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Mitarbeiter - schlechte Führung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine bessere Führung verdient! Das Personal hatte unter der Knappheit zu leiden. Die anwesenden Mitarbeiter gaben ihr Bestes, jedoch litt die Qualität in vielen Bereichen unter der Überlastung. Wir waren zu Weihnachten dort und mussten u.a. für ein 5-Gänge Menü 3 Stunden Zeit mitbringen. Die Getränke wurden nur ein mal aufgenommen... Am darauf folgenden Tag war das Chaos noch stärker beim Frühstücksbuffet angekommen. Das gleiche arme Personal vom Vorabend schleppte sich müde durch die Restaurants. So fehlte es vorne und hinten an Speisen, die Tische wurden nicht abgeräumt usw. Der Wellnessbereich wurde teilweise überhaupt nicht mehr beachtet. Benutzte Handtücher stapelten sich höher als die Zugspitze. Das Dampfbad war erneut defekt (Wir waren im Juni bereits in dem Hotel. Hier war das Dampfbad ebenfalls defekt gewesen) Im Fitnessbereich laufen einige Geräte nicht richtig oder gar nicht . Die Fahrrädersitze müssten neu bezogen werden. Es fehlen einige wichtige Geräte wie z.B. ein Seilzug, eine Multipresse, eine Klimmzugstange. Diese Bemängelung da sich das Hotel Sport- und Wellnesshotel nennt. Die Bar... Nun, abgesehen vom sehr...sehr...langsaaamen Barkeeper und von den abseits der Happy Hour gesalzenen Preise und den sehr dünnen Drinks, völlig unterbesetzt und durch die direkt nebenan kreischenden und herum tobenden Kinder in der Stimmung gestörten Atmosphäre, ganz nett. Wir empfehlen das Hotel (noch) auf Grund der Lage. Aber wir fahren nun nicht mehr dort hin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3