- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4Sterne Hotel war es etwas lieblos geführt, wir hatten den Eindruck, jeder vom Servicepersonal puzzelt so vor sich hin, aber niemand hat den Überblick, so dass jeder Einzelne sich selbst überlassen war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Statement. Wir haben den Eindruck, dass irgendetwas vorgefallen ist, dass Sie sehr verärgert hat. Auch erschließt sich uns nicht, was Ihnen an der Lage und der Umgebung nicht gefallen hat, denn gerade hier "punkten" wir in der Regel ganz enorm bei unseren Gästen... Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn wir persönlich mit Ihnen sprechen könnten oder wenn Sie uns Ihre Eindrücke etwas ausführlicher per Mail schildern würden. Bitte nehmen Sie doch über sekretariat@r-r-h.de mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, um Sie wieder zu zufriedenen Gästen zu machen. Herzlichen Dank! Ihre Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung sekretariat@r-r-h.de