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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten wir uns professioneller vorgestellt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4Sterne Hotel war es etwas lieblos geführt, wir hatten den Eindruck, jeder vom Servicepersonal puzzelt so vor sich hin, aber niemand hat den Überblick, so dass jeder Einzelne sich selbst überlassen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Statement. Wir haben den Eindruck, dass irgendetwas vorgefallen ist, dass Sie sehr verärgert hat. Auch erschließt sich uns nicht, was Ihnen an der Lage und der Umgebung nicht gefallen hat, denn gerade hier "punkten" wir in der Regel ganz enorm bei unseren Gästen... Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn wir persönlich mit Ihnen sprechen könnten oder wenn Sie uns Ihre Eindrücke etwas ausführlicher per Mail schildern würden. Bitte nehmen Sie doch über sekretariat@r-r-h.de mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, um Sie wieder zu zufriedenen Gästen zu machen. Herzlichen Dank! Ihre Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung sekretariat@r-r-h.de