Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hochzeit ja, Urlaub nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt wunderschön, aber wir werden nicht wiederkommen. Wir fühlten uns wie Gäste 2. Klasse, da die Hochzeitsgesellschaften bevorzugt wurden. Trotz Unserer Beschwerden hat sich nichts geändert. Die Karte zum Öffnen der Zimmertür funktionierte mehrfach nicht. Angeblich hätten wir die Karte in der Nähe des Handys aufbewahrt, was nicht so war. Das Hotel gilt als hundefreundlich. Ist auch prima, aber im Nachbarzimmer "weinte" morgens um 8.00 Uhr ein Hund herzerweichend, weil Frauchen zum Frühstück gegangen war. Das Gleiche am Abend. Dem konnte oder wollte das Hotelmanagement nicht abhelfen. Wir hatten uns sehr auf den 10-tägigen Jahresurlaub gefreut, sind dann leider vorzeitig abgereist, da sich unsere Stimmung immer mehr dem Tiefpunkt näherte. An 5 von 7 Tagen waren Hochzeitsgesellschaften im Haus, sodass die wirklich schöne Seeterrasse nicht von uns genutzt werden durfte. An diesen Tagen gab es jeweils ein reduziertes Abendbuffet. Die Hotelbar öffnete erst um 20.00 Uhr. Also blieb vor dem Abendessen nur die Möglichkeit im Foyer oder auf dem Zimmer zu bleiben. Sehr enttäuschend!! Da sich das Hotel außerhalb des Ortes befindet, war es nicht möglich, kurzfristig ein anderes Restaurant aufzusuchen. Nachdem wir mehrfach das Gespräch mit verantwortlichen Personen gesucht hatten, entwickelte sich zunehmend das Gefühl, wir wären lästige Gäste. Somit entschieden wir uns für die vorzeitige Abreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Feedback, wenngleich es bedauerlicherweise nicht sehr positiv ausgefallen ist. Wir hatten ja bereits vor Ort teilweise von Ihrer Unzufriedenheit erfahren und mehrfach versucht, unter anderem durch Zimmerwechsel, Abhilfe zu schaffen, leider ist es uns dennoch nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen, was wir sehr bedauern. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes gab es tatsächlich drei Hochzeitsfeiern, aber nur bei einer davon war das Seehaus nicht zugänglich, dafür das Haupthaus mit dem Laubengarten und unsere Gäste wurden bereits am Morgen über die Schließungen in der Gästepost beim Frühstück informiert. Wir bedauern, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und dürfen Ihnen versichern, dass unser jeder Gast gleich lieb ist - sei es nun ein Brautpaar, ein Urlaubs- oder Seminargast, jeder ist uns herzlich willkommen und es ist schade, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken noch einmal für Ihre Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung