- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als erstes möchte ich vorwegnehmen, dass ich noch nie eine Bewertung geschrieben habe. Was wir allerdings in diesem Hotel erlebt haben, übertrifft alles bisherige. Prinzipiell muss ich mich bei diesem Hotel fragen, wie es zu 4 Sterne Superior gekommen ist. Vom Investitionsstau der Infrastruktur (Möbel, Teppiche, Gänge, Aussenanlagen) mal abgesehen, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Hotelzimmer während eines Aufenthaltes nur Pseudo-Gereinigt wurde, Handtücher und Müll einfach auf den Gängen liegt, das Restaurant nicht sauber ist, usw... Wenn dann noch ein Tiefkühlessen vom Buffet dazu kommt, das lauwarm ist und nur bedingt nachgefüllt wird, das Personal absolut mit der Gesamtsituation überfordert ist und man aus der Küche nur lautes Geschrei über Unmut hört, dann ist es schon sehr bedenklich. Ich frage mich: hat dieses Hotel überhaupt eine Führung? Solange es sich nicht gravierend ändert, werden wir sicherlich nicht mehr wieder kommen. Schade, da die Lage wunderschön ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir danken für Ihr offenes Feedback. Ihre Verärgerung bezüglich der nicht oder schlecht gereinigten Zimmer können wir vollkommen nachvollziehen und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir hatten im Juli leider ein Problem, das wir inzwischen behoben haben. Im Übrigen haben wir aber in dieser Woche unsere Neu-Klassifizierung bis 2017 von der DEHOGA erhalten. Das Haus wurde ausführlich geprüft, außerdem gab es einen anonymen Mystery-Check. Hier war man vom guten Gesamteindruck des Hauses angetan. Das Mobiliar in allen Zimmern wird laufend überarbeitet, die Teppichböden im gesamten Haupthaus wurden in den letzten drei Jahren durch hochwertiges Holzlaminat ersetzt und für die Außenanlagen beschäftigen wir einen Gärtner. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, wir hoffen aber, Sie geben uns noch einmal eine Chance, die Problematik der Zimmerreinigung wird sich ganz sicher nicht wiederholen. Herzliche Grüße vom See, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung