- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es begann schon bei der Anreise. Wir wurden zwar schnell bedient, aber es war kein herzlicher Empfang! Schnell schnell....! Auch bemerkten wir an den darauffolgenden Tagen, dass weitere Anreisende mit einem Sekt begrüßt wurden und wir nicht! Im Prinzip nicht schlimm, aber man sollte alle Gäste gleich behandeln! Dann kamen wir aufs Zimmer und es war nicht sauber, altes Gras, Haare und Deck lag auf sem Boden! Es war wirklich nicht schön, so in den Urlaub zu starten- es wurde zwar nach Aufforderung gesäubert, aber man hat den Eindruck, dass es nicht wirklich wichtig ist wie der Gast sich fühlt! Die Flure sind schmutzig. Der Balkon im Zimmer ist nicht sauber! Und im Bad fallen fast die Handtuchhalter herunter! Das sind zwar alles Kleinigkeiten, aber sie gehören zu einem guten Standart und vorallem zu einem 4 Sterne Hotel dazu! Eigentlich ist das allerwichtigste das Essen und der Service! Auch hier ist der Boden sehr dreckig! Aber leider fehlt dem Service- Personal die fachliche Kompetenz. Die gute Fee fehlt die sich um alles kümmert- dass muss bei einem so großen Hotel sein, sonst weiß der eine nicht was der andere tut! Zum Beispiel haben sich in der Zeit wo wir da waren unterschiedliche Gäste beschwert, dass es keinen süßen Senf gibt zu den Weisswürsten, aber auch nach 4 Tagen gabs ihn nicht! Und das ist eine Kleinigkeit, aber verärgert Gäste, die 1 Woche Urlaub machen und ihr Anliegen bzw. Wünsch wird nicht erhört! Den der Gast sollte ja König sein! Das Personal ist aber wirklich sehr freundlich und sie bemühen sich auch.... Aber ich glaube eine gut ausgebildete Fachkraft in allen Bereichen würde helfen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, was sollen wir sagen - natürlich haben Sie Recht. Das sind eindeutig zu viele Fehler, die bei Ihrem Aufenthalt passiert sind, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gute Feen haben wir einige, aber mitten in der Hauptsaison scheint hier leider kurzfristig der Feenstaub ausgegangen zu sein... Wir haben unseren "Feen" Ihre Rückmeldung bereits gezeigt und wir werden alles daran setzen, dass es eine solche Häufung von vermeintlichen "Kleinigkeiten" nicht mehr geben wird. Wir hoffen, Sie geben uns irgendwann noch einmal eine Chance. Mit besten Grüßen vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung