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Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Von Jahr zu Jahr immer schlechter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlights waren die nicht gereinigten Zimmer und die kaum vorhandene Freundlichkeit der Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider ist alles etwas extrem in die Jahre gekommen ohne das daran etwas ausgebessert wurde die Suite ist für 3 Personen groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bei der ersten Übernachtung hatte man nach der Anreise leider keine Kapazitäten mehr für uns - wohlgemerkt um 19.00 Uhr beim zweiten Mal war das Essen derart schlecht - nach unserer Beurteilung war hier leider nichts von regionalität und Frische zu spüren , sondern nur die Verwendung von Fertigprodukten


    Service
  • Sehr schlecht
  • beim Empfang vermittelte den Eindruck, als wenn man gerade störte bei 8 Übernachtungen wurde an 3 Tagen das Zimmer gar nicht gereinigt, Teller und Gläser wurden erst nach einem Hinweis von uns gereinigt , Toilettenpapier , Duschbad und Body Lotion mußten wir uns selber besorgen , da hier auch nichts nachgefüllt wurde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind super und in Garmisch kaum zu toppen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bei unserer Anreise im August war leider der Whirpool - bereits seid Mai - defekt das Wasser im Swimmingpool war dem eines Eisbades von der Temperatur her sehr nah im gesamten Poolbereich steht auf den Fliesen das Wasser, so das eine extrem hohe Rutschgefahr besteht der Fitnessraum besteht aus 4 Cardiogeräten , 2 Hantelbänken und einigen Gewichten die 2 Sterne in der Wertung sind für die Lage am See und das Ausleihen der Bikes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern aufrichtig, dass Sie insgesamt so völlig unzufrieden waren. Schade, dass wir davon vor Ort nichts erfahren haben, gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Der Whirlpool ist schon seit einiger Zeit außer Betrieb, wir weisen - unter anderem in unseren Reservierungsbestätigungen - darauf hin; ein Neubau im Außenbereich ist für die Nachsaison geplant; ebenso wird der Fitnessbereich in Kürze neu ausgestattet, um dem Sportcharakter des Hauses noch mehr Rechnung zu tragen. Leider kann es tatsächlich in der Hauptsaison passieren, dass man ohne Reservierung und ohne gebuchte Halbpension abends keinen Tisch mehr zu seiner Wunschzeit bekommt. Jetzt können wir uns nur noch entschuldigen, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben - vielleicht bekommen wir ja doch noch einmal eine Chance, uns zu beweisen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung