Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Man könnte was daraus machen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten ein paar Tage Wellness Urlaub machen .Leider war der Großteil des SPA Bereichs wegen Wasserschadens geschlossen,wurde uns aber an der Rezeption nicht mitgeteilt bei der Ankunft , sondern haben wir zufällig auf einem Zettel, der an der Rezeption angeklebt war ,gesehen.Erst auf unsere Nachfrage erhielten wir dann darüber Auskunft. Immerhin eine Sauna und Schwimmbad waren offen. Das Hotel hat die Einschränkung während unseres gesamten Aufenthaltes bedauert. Ein Glas Sekt wurde als Entschuldigung angeboten. Was uns nicht gefiel waren viele Kleinigkeiten.Dass der Wellnessbereich nur eingeschränkt nutzbar war mit dem konnten wir uns abfinden.Dass aber im Schwimmbad eine Temperatur herschte wie in einem Dampfbad hätte nicht sein müssen.Dass der Whirlpool die ersten 3 Tage eiskalt war oder kochend heiß und keiner, auch nach meiner Reklamation an der Rezeption , das abstellen konnte war nicht o.k. Im gesamten Wellnessbereich gab es keine Erfrischungsgetränke oder Tee .Es gab auch keine Möglichkeit vom Wellnessbereich aus etwas zu bestellen.Das sind wir von anderen Hotels in denen wir waren anders gewohnt.Und nachdem der größte Teil des Wellnessbereich defekt war ,wäre das besonders angebracht gewesen. Als wir am ersten Tag im Seehaus einen Cappuccino bestellten und meine Frau fragte ob es nicht einen Keks dazu geben könnte ,war die Antwort das haben wir nicht.Desweiteren, wenn man nachmittags ins Hotel kam und was trinken wollte musste man erstmal nach einem Kellner suchen.Die Dekoration zur Weihnachtszeit fanden wir für ein 4 * + Hotel auch sehr bescheiden. Das Hotel liegt sehr schön ,von unserem Zimmer, wir hatten eine Maisonette Suite ,hatten wir einen schönen Überblick über Garmisch. Wenn die Hotel-Leitung es noch schafft die Kleinigkeiten für ein Wohlfühlgefühl dem Gast gegebüber zu vermitteln ,würde ich das Hotel weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr hilfreiche Bewertung. Es sind in der Tat die Kleinigkeiten, die das "Wohlgefühl" ausmachen, und offenbar haben wir hier noch Ergänzungsbedarf. Wir werden einige Ihrer Anregungen aufnehmen und versuchen, noch besser zu werden und Ihren nächsten Urlaub im Riessersee Hotel Resort - den es hoffentlich geben wird - perfekt werden zu lassen. Jetzt wünschen wir aber erst einmal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2014!