Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
SPA Bereich teilw. geschlossen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten ein Wellness Wochenende in einem 4 Sterne + Hotel, bekamen es aber nicht wirklich! Der Großteil des SPA Bereichs war wegen Wasserschadens geschlossen, immerhin eine Sauna und Schwimmbad (wenig einladend) waren offen. Das Hotel hat die Einschränkung während unseres gesamten Aufenthaltes als " ist halt so" abgetan. Ein Glas Sekt wurde als Entschuldigung angeboten, für mehr sah man, trotz unserer Reklamation, keine Veranlassung. Wir hatten das Hotel über ein sehr günstiges Angebot gebucht, insofern ist Preis-Leistung-Verhältnis Ok gewesen, zu den normalen Preisen hätten wir uns aber absolut geärgert. Das Hotel wurde wohl vor vielen Jahren zum letzten Mal renoviert und das nicht sonderlich gut. Inzwischen macht sich ein Instandhaltungsrückstau sichtbar. Das Hotel sollte dringend umfassend renoviert werden. Sicher kein 4 Sterne + Hotel! Für Familien, zumindestens mit Kleinkindern eher weniger geeignet, da eher ein Tagungshotel! Es gibt aber auch Gutes zu berichten! Das Essen war sehr gut und die Auswahl insbesondere beim Frühstück sehr gut! Außerdem war das Personal sehr freundlich! Die Lage ist sehr schön! Wir würden aber sicher nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Es ist richtig, dass wir auf Grund eines Wasserschadens, dessen Ausmaß so nicht vorhersehbar war, kurzfristig Bio- und Dampfsauna schließen mussten. Weiterhin zur Verfügung standen der große Indoor-Pool, Whirlpool, die Blockhütten-Sauna, die frisch renovierten Umkleide- und Duschbereiche, Ruheräume, Solarium und Außenbereich. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies für uns keineswegs ein "ist halt so" war, im Gegenteil war es eine große Herausforderung für unser Team und wir haben versucht, unsere Gäste anderweitig so gut wie möglich zu verwöhnen, um einen kleinen Ausgleich zu schaffen. Unter anderem haben wir in dieser Zeit, die nun hinter uns liegt, die Arbeiten sind abgeschlossen, einen kostenfreien Shuttle nebst Eintritt für das Alpspitz-Wellenbad mit Sauna in Garmisch-Partenkirchen angeboten. Renoviert, erneuert und in Stand gesetzt wurde in den letzten Jahren und auch in diesem Jahr sehr viel: Alle Zimmer wurden mit Holzlaminat statt Teppichboden ausgestattet, für den Eisplatz am See wurde eine Flutlichtanlage installiert, kostenfreies W-Lan im gesamten Resort wurde eingerichtet, die Zimmer wurden alle neu gestrichen und bereits in einem Großteil wurden die Möbel überarbeitet, gestrichen, nachgezogen, geschliffen - und vieles mehr. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen dennoch nicht bei uns gefallen hat und dass Sie nicht zufrieden waren und wir verstehen auch, dass der kurzfristige Ausfall eines Teils des Wellnessbereichs Ihre Urlaubsfreude eingeschränkt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und uns doch noch einmal eine Chance geben. Herzliche Grüße vom Riessersee und frohe Festtage!