Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung stimmt bei diesem Hotel nicht mehr.Zimmer 236 Durchgelegene Matratzen in den Betten, Schimmel im Bad, Badetür innen abgeschlagen, im Zimmer selbst fällt der Putz ab. Für ein 4 Sterne Hotel und 186 Euro die Nacht unmöglich. Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir keinen Ihrer vorgenannten Mängel in Zimmer 236 nachvollziehen. Das Bad wurde kürzlich neu verfugt, die Fugen sind weiß. Auch abblätternden Putz konnten wir nirgendwo feststellen und die Matratzen sind in der Tat weich, aber auf Wunsch können wir bei Ihrem nächsten Besuch hier mittels Einlagen jederzeit Abhilfe schaffen. Nach Ihrer Nachricht haben wir sofort das Zimmer noch einmal einer gründlichen Prüfung unterzogen und dies auch mit Fotos dokumentiert, die wir jederzeit gerne zur Verfügung stellen können. Gerne können Sie sich aber auch direkt noch einmal mit Herrn Drenkwitz von der Direktion in Verbindung setzen, vielleicht handelt es sich ja um ein Mißverständnis. Herzliche Grüße, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung