- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Zimmer vorhanden. Zustand des Hotels eher veraltert. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Gebucht hatten wir Halbpension und WiFi gibt es kostenlos in dem Hotel. Dort halten sich unterschiedliche Nationalitäten auf (vorwiegend Deutsche, Holländer, Franzosen und Amerikaner). Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Wer dort nicht parken möchte hat die Möglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage zu parken. Ist aber nur mit der Hotelkarte möglich. Der Balkon ist wirklich schön groß, auf dem sich ein Tisch, zwei Stühle und eine Liege befinden.
Leider sind die Fenster und die Balkontür nicht mehr im besten Zustand. Unsere Balkontür war geschlossen und konnte trotzdem noch ein Stück geöffnet werden. Auch Unterhaltungen auf dem Flur drangen ungefiltert ins Zimmer. Die Größe ist für zwei Personen im Deluxe-Zimmer passend. Es gibt einen Fernseher mit allen Programmen. Eine Minibar ist auch vorhanden. Das Bad ist auch ausreichend groß. Nur die Badewanne, die als Dusche verwendet werden kann, ist mit einer zu kurzen Abtrennung versehen worden. Man muss entweder die Stärke des Wasserstrahls minimieren oder so weit wie möglich in der Badewanne stehen, damit man das Badezimmer nicht komplett nass macht.
Es gibt zwei Restaurants. Eines direkt im Haupthaus und eines im Seehaus. Die Bar befindet sich im Haupthaus. Das Restaurant im Haupthaus ist sehr sauber gewesen und auch das Frühstücks- und Abendbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen. Allerdings wurden die Speisen beim Abendbuffet zu stark gesalzen und auch zu sehr in Fett gebraten.
Service vom Empfang ist noch gut. Allerdings lässt der Service der Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Währen unseres Aufenthalts wurde unser Zimmer nicht gereinigt und nur die Bettdecke und die Kissen aufgeschüttelt. Handtücher wurden nur neu ins Bad gelegt, wenn man darum gebeten hat. Mussten mehrfach zur Reception um die alten Handtücher abholen und neue bringen zu lassen.
Liegt direkt am Riessersee. Zu Fuß sind es 30 Min. bis nach Garmisch. In der Nähe kann man auch die Olympische Bobbahn besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool kann man den nicht in diesen Hotel nennen. Es ist eher ein größeres Planschbecken. Wer richtige Bahnen ziehen will, sollte den See nutzen oder in eine der vielen Thermen in der Umgebung gehen. Auch der Fitness Bereich hat zu wenig Geräte und ist viel zu dunkel. Man kann sich Elektro Mountainbikes für 10€/Tag leihen. Karten für etwaige Touren erhält man an der Reception. Der Wellness Bereich, in unserem Fall die Massagen sind für meinen Geschmack in nicht sehr freundlich gestalteten Räumen von statten gegangen. Wenn man mit seinem Partner oder seiner Partnerin gemeinsam massiert werden will, wird dieses nur in separaten Räumen genießen können. Der Spa Bereich ist einfach zu klein geplant worden. Für 4 Sterne erwartet man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns teilweise nicht gefallen hat. Selbstverständlich darf es nicht passieren, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wird. Wie man an anderen Bewertungen hier sehen kann, hatten wir leider im Juli tatsächlich kurzfristig sehr große Probleme in diesem Bereich, was allerdings zwischenzeitig behoben wurde und sich sicher auch nicht wiederholen wird. Manche Ihrer Kritikpunkte können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Pool zum Beispiel ist mit einer Gesamtlänge von ca. 33 m für einen Hotelpool doch relativ groß. Allerdings kann man ihn natürlich nicht mit einer Therme vergleichen. Der Fitnessbereich wurde im Oktober letzten Jahres komplett neu ausgestattet, hierbei zogen wir Spitzensportler aus verschiedenen Bereichen zu Rate. Die genaue Ausstattung und eine Beschreibung unseres Spa-Bereichs mit Bildern ist für jeden auf unserer Website einsehbar. Eine Therme können und wollen wir nicht darstellen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden versuchen, unsere Website-Beschreibungen noch detaillierter darzustellen, um Enttäuschungen bei unseren Gästen künftig zu vermeiden. Danke für Ihr Feedback und alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung