- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: etwas zu klein, ziemlich eng, in die Jahre gekommen, kein 4 Sterne Niveau, bademantel,slipper und obstkorb haven gefehlt. Essen: Frühstück sehr gut, Abendessen auch leider viel zu wenig. Service: Heilpraktiker ist sehr unfreundlich, nicht Fachkompetent, Service beim Abendessen war freundlich. Personal entweder unterbesetzt oder Schlecht geschult--> kein Zeitmanagement Wellness: Liebevoll gestaltet, einfach traumhaft. Dickes lob. Keine 4
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bkabla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir bedauern, dass unsere Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie dort nicht alles wie bestellt vorgefunden haben, für diesen Fehler möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu der Feststellung veranlasst, dass unser Heilpraktiker nicht freundlich und nicht fachkompetent sei. Wir haben viele Gäste, die seit Jahren nur wegen ihm und seiner Schmerztherapie zu uns kommen und hören sonst nur lobende Worte, daher hat uns dieses Statement sehr überrascht und wir wüssten gerne, was vorgefallen ist. Ansonsten danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wünschen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung