Alle Bewertungen anzeigen
Yv. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Größtenteils unfreundliches Personal, das Essen hat kein 4 Sterne-Niveau, renovierungsbedürftig! Wellness ist nicht möglich wenn ein Wasserkocher neben einem blubbert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yv.
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, wenngleich es leider nicht sehr erfreulich ausgefallen ist. Anscheinend gab es Anlass zu Beanstandungen, gerne würden wir die Details und Hintergründe erfahren, damit wir entsprechende Maßnahmen treffen können, um eine Wiederholung auszuschließen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Mit Wasserkocher ist eventuell der Tee-Samowar im Spa-Bereich gemeint? Wir hatten hierzu bisher noch keine Reklamation, aber wenn wir an dieser Stelle etwas verbessern können, sind wir dafür natürlich offen. Über ein ausführliches Feedback - gerne auch per Mail - würden wir uns also freuen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung