- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Größtenteils unfreundliches Personal, das Essen hat kein 4 Sterne-Niveau, renovierungsbedürftig! Wellness ist nicht möglich wenn ein Wasserkocher neben einem blubbert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yv. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, wenngleich es leider nicht sehr erfreulich ausgefallen ist. Anscheinend gab es Anlass zu Beanstandungen, gerne würden wir die Details und Hintergründe erfahren, damit wir entsprechende Maßnahmen treffen können, um eine Wiederholung auszuschließen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Mit Wasserkocher ist eventuell der Tee-Samowar im Spa-Bereich gemeint? Wir hatten hierzu bisher noch keine Reklamation, aber wenn wir an dieser Stelle etwas verbessern können, sind wir dafür natürlich offen. Über ein ausführliches Feedback - gerne auch per Mail - würden wir uns also freuen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung