- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit ganz vielen Erwartungen (durch die Prospekte und Internetseite) sind wir angekommen. Der erste Eindruck von außen war ja noch ganz schön - drinnen ging es dann schon los. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, alles musste schnell schnell gehen, manche Gäste haben zur Begrüßung einen Sekt bekommen, wir nicht. Ich weiß nicht ob es vergessen wurde oder die Gäste unterschiedlich 'gut' behandelt werden. Auch bei anderen "Besuchen" an der Rezeption waren die Mitarbeiter oft sehr überfordert. Im Zimmer angekommen war auf den ersten Blick alles okay, Ausstattung ist gut, ist alles da was man braucht. Auf den zweiten leider nicht mehr. Staubige Lampen und Armaturen, ziemlich alte und instabile Betten, sowie Schimmel (!!!) in den Fugen im Bad. Da wir extra ein Wellnesshotel gebucht haben um auch Wellness zu machen haben wir also den Wellnessbereich aufgesucht. Leider war dieser auch nicht das was er vorgegeben Hat zu sein. Ein sehr kleiner Pool der zudem auch noch dreckig war. Um den Pool herum ist alles überschwemmt, dies führt zu einer immensen Rutschgefahr. Diese Rutschgefahr ist aber nicht nur um den Pool sondern auch im Sauna Bereich. Auch wir sind einige Male ausgerutscht. Vor allem für Kinder ist die Gefahr sehr hoch. Der Wellnessbereich ist allgemein ziemlich klein und ungepflegt, es riecht sowohl im römischen Bad als auch im Poolbereich unangenehm. Den Titel Wellnesshotel hat es unserer Meinung nach nicht verdient. Zum Essen: Am ersten Abend waren wir im Haupthaus zum Abendessen, es gab Buffet. Auswahl und Qualität der Speisen war okay. An den nächsten Abenden waren wir im Seehaus. Toller Ausblick - aber das reicht bei einem (4! Sterne Haus) nicht aus. Die Einrichtung innen ist naja, schon älter und heruntergekommen. Die Fenster sind dreckig, die Polster sind teilweise dreckig und passen nicht zusammen. Auch außen gibt es einige Schwachstellen, zum Beispiel die Schirme die innen verschimmelt sind oder die Fensterrahmen die verstaubt und mit Spinnengewebe voll sind. Das 3 Gänge Menü war okay. Jedoch kann man da wirklich mehr erwarten. Das Hauptgericht bestand aus einem Salat als Vorspeise (Caesar salad mit Parmesan, vom Parmesan haben wir beide nicht viel entdeckt, das Hähnchen dazu war sehr trocken und schon lange vorher gebraten), 3 Stangen grünem Spargel, einem Lachsfilet und 2 Mini Kartoffeln als Hauptgericht und Obstsalat mit einer Kugel Vanilleeis zum Nachtisch. Sowas bekommt man wirklich in jeder beliebigen Wirtschaft. Auch die Kellner sind nicht wirklich aufmerksam, unsere Gläser waren lange leer und keiner hat gefragt ob wir etwas Neues trinken möchten. Ganz anders ist das allerdings beim Frühstück. Hier stürzen sich die Bedienungen (wie die Geier) auf jeden Teller der auch nur halb leer aussieht. Man muss alle 3 Minuten seinen Teller festhalten oder sagen dass man noch isst, wirklich sehr anstrengend und wenig entspannend am Morgen. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet gut. Alles in allem kommen wir aber zu dem Entschluss dort nicht wieder hinzugehen und es auch nicht weiterzuempfehlen, für den Preis und die 4 Sterne sind einfach zu viele Mängel die auch der Ausblick nicht entschädigt. Haben lange zwischen 1 und 2 Sternen hin und her überlegt. 1,5 trifft es wohl am besten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und wir werden Ihren Hinweisen nachgehen, dass dürfen wir Ihnen versichern. Allerdings möchten wir auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass wir kein Wellnesshotel sind und auch nicht sein wollen. Wir sind ein Sport- und Freizeithotel in den Bergen, dass auch über Pool, Sauna und Dampfbad verfügt. Unsere neue Website wird in Kürze online gehen und dies hoffentlich auch noch einmal verständlich darlegen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und danken nochmals, dass Sie uns - wenn auch leider nicht vor Ort, damit wir gleich hätten Abhilfe schaffen können - informiert haben. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung