- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal an der Rezeption enttäuschend, unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit. Probleme beim termingerechten Check-In. Wellnessbehandlung sehr professionell ausgeführt und sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Die Grippe-Welle hatte uns bzw. unsere Mitarbeiter schwer erwischt und auf Grund dessen konnten wir nicht den gewohnten Service bieten. Wir würden Sie sehr gerne doch noch von uns überzeugen und würden Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine gemeinsame Lösung finden und Sie sich überzeugen können, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Direktor, Herr Stephan Dick, oder ich selbst stehen Ihnen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung