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Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rezeptionsservice verbesserungswürdig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicepersonal an der Rezeption enttäuschend, unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit. Probleme beim termingerechten Check-In. Wellnessbehandlung sehr professionell ausgeführt und sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Die Grippe-Welle hatte uns bzw. unsere Mitarbeiter schwer erwischt und auf Grund dessen konnten wir nicht den gewohnten Service bieten. Wir würden Sie sehr gerne doch noch von uns überzeugen und würden Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine gemeinsame Lösung finden und Sie sich überzeugen können, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Direktor, Herr Stephan Dick, oder ich selbst stehen Ihnen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung