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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtester Service seit Langem...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben drei Übernachtungen gebucht und sind am ersten Tag um 8 Uhr aus dem Haus gegangen, haben das Schild an die Tür gehängt"bitte Zimmer machen" um 15:30 kamen wir zurück und das Zimmer war noch immer nicht gemacht. Gegen 16 Uhr kam dann eine Dame, die uns fragte ob man noch was machen müßte. Echt frech für den Preis. Am Abend bin ich dann um 20:30 in die Sauna, dort gab es keine frischen Handtücher mehr, im Poolbereich auch nicht. Ich traf einen anderen Gast, der mir sagte er hätte vor 10 Minuten bescheid gesagt. Ich wartete noch mal 15 Minuten bin wieder hoch auf das Zimmer und habe mir ein Handtuch aus dem Bad mitgenommen. Wieder unten angekommen waren noch immer keine neuen da...welch ein Sauhaufen dachte ich mir. Der Abschuss war aber, dass am Abend plötzlich ein anderer Gast unsere Türe öffnete und meinte das sei sein Zimmer...wo gibt es denn sowas? Dann passt bitte bei eurem Safe auf, der ist noch auf Werkseinstellung und öffnet mit 6x der Null!!! Probiert's aus, echt der Hit, ihr vergebt eine vierstellige Geheimzahl und jeder kann mit 6 mal der 0 Euren Safe öffnen. Was wirklich schön war, die Umgebung ist der Hit und auch ein Besuch auf der nahegelegenen Zugspitze solltet Ihr Euch gönnen. Fazit: nächstes mal lege ich wieder hundert Euro drauf und nächtige im Grandhotel in Gamisch mit meinen Lieben Tut euch diese Servicewüste nicht an! Ach ja, fast hätte ich es vergessen, viele beklagen den Dreck in den Hotelgängen, Unmengen Dreckwäsche, quer im Weg stehende Staubsauger, altes Geschirr auf dem Boden...und das Mittags um 13:30 . Das dies nicht sein muss sieht man in anderen 4Sterne Häusern und für sowas brauch ich kein Hotel, da kann ich bei meiner 9 jährigem Tochter im Zimmer übernachten :-) Mit ein paar Wäschewägen( Säcken) und einer klaren Mitarbeiteranweisung die ab und an überprüft wird, wäre dieses Dauerthema vom Tisch, verstehe einer den Hotelchef.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns auch sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei ausgebuchtem Haus hat uns die Grippewelle schwer erwischt und so konnten wir leider unseren Gästen teilweise nicht mehr den gewohnten Standard bieten. Gerne würden wir auch den Safe sofort überprüfen, denn dies ist durchaus nicht die übliche Einstellung. Leider wissen wir nicht, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Direktor, Herrn Stephan Dick, oder mir in Verbindung setzen, damit wir vielleicht eine Möglichkeit finden, Ihren Ärger etwas zu kompensieren. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung