Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Soweit alles OK......aber....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Direktionswechsel leider einige Nachteile: Zimmer wurden oft erst nachmittags gemacht, einmal erst um 15.00Uhr nach Anforderung! Pool- und Saunatücher mussten angefordert werden oder man musste die verschwitzten Handtücher wieder mit auf's Zimmer nehmen!? Roomservice wurde nicht in der Hotelmappe aufgeführt, nach Anforderung bekamen wir eine Karte über Snackservice. Auswahl und Qualität wiederum sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise. In der Tat haben wir bei den Saunatüchern eine Änderung vorgenommen, leider hatten wir dabei ein paar Startschwierigkeiten. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal eingehend geschult und zukünftig werden Sie zuverlässig wieder täglich frische Handtücher in Ihrem Zimmer vorfinden. Die Roomservice-Karten sind gerade erneuert worden, das Angebot saisonal angepasst. Beim Austausch kann es vorgekommen sein, dass die Karte kurzfristig nicht verfügbar war. Mit dem Hinweis auf den Direktorenwechsel haben Sie ihn sofern Recht, dass nun einige Dinge auf den Prüfstand gestellt wurden und Vorgänge geändert und erneuert wurden, die in der Vergangenheit zu Reklamationen geführt haben und die wir nun besser machen möchten. Am Anfang läuft leider nicht immer alles rund, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass es Ihnen dann aber im Großen und Ganzen doch wieder gut gefallen hat und wir sind sicher, bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie dann restlos überzeugen und die kleinen Fehler wieder gut machen. Herzliche Grüße vom Riessersee und alles Gute!