- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Direktionswechsel leider einige Nachteile: Zimmer wurden oft erst nachmittags gemacht, einmal erst um 15.00Uhr nach Anforderung! Pool- und Saunatücher mussten angefordert werden oder man musste die verschwitzten Handtücher wieder mit auf's Zimmer nehmen!? Roomservice wurde nicht in der Hotelmappe aufgeführt, nach Anforderung bekamen wir eine Karte über Snackservice. Auswahl und Qualität wiederum sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise. In der Tat haben wir bei den Saunatüchern eine Änderung vorgenommen, leider hatten wir dabei ein paar Startschwierigkeiten. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal eingehend geschult und zukünftig werden Sie zuverlässig wieder täglich frische Handtücher in Ihrem Zimmer vorfinden. Die Roomservice-Karten sind gerade erneuert worden, das Angebot saisonal angepasst. Beim Austausch kann es vorgekommen sein, dass die Karte kurzfristig nicht verfügbar war. Mit dem Hinweis auf den Direktorenwechsel haben Sie ihn sofern Recht, dass nun einige Dinge auf den Prüfstand gestellt wurden und Vorgänge geändert und erneuert wurden, die in der Vergangenheit zu Reklamationen geführt haben und die wir nun besser machen möchten. Am Anfang läuft leider nicht immer alles rund, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass es Ihnen dann aber im Großen und Ganzen doch wieder gut gefallen hat und wir sind sicher, bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie dann restlos überzeugen und die kleinen Fehler wieder gut machen. Herzliche Grüße vom Riessersee und alles Gute!