- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf ein schönes Oster-Wellness-Wochenende gefreut und haben eine Baustelle vorgefunden. Ein Kompressor direkt vor dem Hotel, weil die Heizung nicht funktioniert und Bauarbeiten im Wellness. Und all das für einen gesalzenen Preis und ohne Vorwarnung. Eine kurze E-Mail mit der Information hätte genügt, dann kann man sich darauf einstellen. Als wir an der Rezeption unseren Unmut äusserten, wurden wir nur müde belächelt. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, es ist leider richtig, dass wir am Karfreitag einen Kesselausfall hatten und sehr kurzfristig reagieren mussten, um unseren Gästen bei den kühlen Temperaturen angenehm temperierte Zimmer bieten zu können. Wer schon einmal versucht hat, am Feiertag einen Handwerker zu bekommen, kann sich vielleicht vorstellen, wie schwer es war, eine Firma für eine ganze Heizanlage zu organisieren... Wir haben dann über eine externe Außenanlage Wärme ins System gespeist, die vor den Tagungsräumen platziert wurde und geräuschlos arbeitete. Optisch nicht sehr schön, aber sie sorgte für die notwendige Heizkraft. Leider ist es uns trotz aller Bemühungen offenbar nicht gelungen, Sie als Gast möglichst wenig von der Problematik hinter den Kulissen merken zu lassen und Sie konnten Ihr Osterwochenende nicht genießen, was wir sehr bedauern. Darf ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir klären können, wie wir das wieder gutmachen können? Bitte rufen Sie mich doch im Laufe der nächsten Woche einmal an, meine Durchwahl ist die -105, dann werden wir sicher eine Lösung finden, Sie noch von uns zu überzeugen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre offenen Worte und herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung