- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß und besteht aus mehreren Häusern . Die Sauberkeit insgesamt ließ allerdings sehr zu wünschen übrig . Das Frühstücksbuffett war ok . Gäste waren währen unseren Aufenthalts in jedem Alter von von verschiedenen Nationaliäten im Haus . Nicht unbedingt im Haupthaus übernachten , die angrenzenden Häuser C und D scheinen ruhiger zu sein . Anscheinend haben auch die obersten Etagen eine Klimaanlage - im Sommer darauf achten , die Zimmer sind ansonsten sehr warm und auch abends gibt es kaum Abkühlung. Unbedingt beim Essen und Trinken gehen - gerade nachmittags - Zeit mitbringen , hier herrschen sehr lange Wartezeiten .
Leider hielt man nicht allzuviel von Sauberkeit . Das bad wurde anscheinend 4 Tage lang nicht geputzt . Ebenso hielten sich im Flur , Frühstücksraum ud auch im Zimmer hartnäckig verschiedene Staubflusen . Anscheinend war aber ab Donnerstag eine andere Putzschicht bei uns , siehe da das Bad war sauber !
Beworben wird das Hotel mit mehereren Restaurants. Leider fehlt hierzu das nötige Personal . Das Essen und die Getränke waren an sich ok , aber die Wartezeit , selbst nur am Nachmittag auf einen Kaffee von über einer 3/4 Std. ist mir denn doch zu lang . Mehrfach sind Gäste wieder aufgestanden und gegangen , weil diese, von der nur einen anwesenden Kellnerin leider nicht bedient wurden. Auch passierte es , das wir um 16:45 im Seerestaurant keinen Kaffee mehr einnehmen durften und weggeschickt wurden , da man alles herrichten musste für das Abendbuffet . Das Speisen waren regional und gut
Insgesamt war das Personal recht freundlich und bemüht . Leider führten hier organiesatorische Schwächen zu Unannehmlichkeiten . Wir buchten eine Anreise mit Kind (und erwarteten ein Zustellbett), nach Besichtigung des Zimmers informierten wir die Rezeption das das Bett fehlte . Dieses wiederholte sich noch ingesamt 3x bis man un um 22 Uhr !!! ein seperates Zimmer für das Kind anbot , da man keine Betten mehr hatte ( kann ich nicht verstehen ). Als Lösung wurden dann 2 Matratzen ins Zimmer gelegt , die dann nach 3 Tagen in ein Bett getauscht wurden . Der Bademantel für die 3.te Person kam ebenfalls erst am Dienstag aufs Zimmer . Das die Minibar komplett leer war , störte uns nicht weiter - sollte bei einem 4 Sterne Hotel allerdings auch nicht sein Leider hielt man nicht allzuviel von Sauberkeit . Das bad wurde anscheinend 4 Tage lang nicht geputzt . Ebenso hielten sich im Flur , Frühstücksraum ud auch im Zimmer hartnäckig verschiedene Staubflusen . Anscheinend war aber ab Donnerstag eine andere Putzschicht bei uns , siehe da das Bad war sauber !
Die Innenstadt von GAP erreicht man innerhalb von 5 min mit dem Auto . Das einzige mit einem aussergewöhnlichen Stellenwert des Hotels ist die Lage am Fuße der Berge und am Riessersee .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad im Hotel ist ok. Leider ging während unserem gesamten Aufenthalts der Whirpool nicht - schade. Das Fitnesscenter besteht aus 6 Cardio Geräten - für Fitnessportler sicherlich nicht ausreichend - da könnte man mit ein paar Geräten mit Gewichten den ein oder anderen Gast sicherlich glücklicher machen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, ohne Wenn und Aber müssen wir zugeben, dass während Ihres Aufenthaltes einiges nicht in Ordnung war und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Auf manche Dinge, wie die Reparatur des Whirlpools, die sich auf Grund einer fehlenden Ersatzteillieferung unerwartet lange hinzog, hatten wir leider keinen Einfluss. Es wird Sie aber vielleicht freuen, zu hören, dass zur Zeit die Ausstattung des Fitnessraums überarbeitet wird. Diesen Hinweis haben wir von mehreren Gästen erhalten und dankbar aufgegriffen. Ebenso dankbar sind wir für Ihre Hinweise und dürfen Ihnen versichern, dass wir zwischenzeitig Maßnahmen getroffen haben, um eine Wiederholung auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Riessersee Hotel Resort noch einmal eine Chance geben, damit wir einiges wieder gut machen können. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würden sich unsere Direktoren Gert und Christian Zinn sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung