- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich werde das Hotel weiterempfehlen, in der Hauptsache aufgrund der tollen Lage direkt am Riessersee mit Blick über Garmisch. Das Hotel innen ist auch sehr nett und war vor einigen Jahren sicher auch top, nun ist es dies aber leider nicht mehr. Kurze Zusammenfassung der Mängel: Im Zimmer waren im Bad Rost-/Dreckflecken in der Badewann und an der Heizung, hinter dem Vorhang wurde sicher wochenlang nicht mehr gründlich gereinigt, auf dem Balkon lagen überall die Blüten der Pflanzen aus dem darüberliegenden Stockwerk. Nebenan war ein Abstellraum, auf dessen Fenster man von unserem Balkon sah. Dieses war zu von Spinnweben und dem Dreck, der sich in diesen verfangen hatte. Weiter waren in dem Zimmer die Türe der Minbar defekt, so dass diese nicht zu schließen war, die Balkontüre konnte nur mit Kraft geschlossen werden, der Toilettensitz/-deckel war lose. Am interessantesten und wohl aussagekräftigsten war, dass vor dem Aufzug über unseren gesamten Aufenthalt eine Staubfussel lag, die ca. 10cm lang und 1 cm breit war. Diese wurde nie entfernt. Frühstück / Abendessen waren gut. Besonders beim Frühstück kam das Personal nicht hinterher. Teller / Besteck waren minutenlang vergriffen, Tische wurde nicht nachgedeckt bei Gästewechsel und das Geschirr der Vorgänger stand noch auf dem Tisch als wir diesen verließen. Es macht den Anschein, dass das Hotel nicht mehr mit dem Zahn der Zeit schritthalten kann. Die Verschleißstellen am Gebäude und den Räumen sind zahlreich und kaum zu kaschieren. Das Der Service kann einem hohen Gästeaufkommen nicht standhalten. Aber wie gesagt: Die Lage ist traumhaft. Mal sehen was die Zukunft für das Hotel und die Gäste bringt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie das Hotel - trotz der bedauerlicherweise festgestellten Mängel - weiterempfehlen wollen. In der Tat ist das Hotel kein Neubau mehr allerdings sind wir stets bemüht, Schäden sofort zu beheben und alles "gut in Schuss" zu halten. In der Hochsaison gelingt uns dies leider nicht immer sofort, das müssen wir auch zugeben. Es wäre sehr freundlich wenn Sie uns - vielleicht per Mail an sekretariat@r-r-h.de - noch Ihre Zimmernummer verraten würden, damit wir feststellen können, ob Minibar und WC-Sitz zwischenzeitig repariert wurden. Für Ihre Hilfe sagen wir herzlichen Dank und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung