Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechten Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit eher schlechten Service. Die Damen an der Rezeption waren äußerst unfreundlich.Das Personal im Restaurant war immer freundlich und hilfreich..Die im Restaurant angebotenen Speisen waren mit Ausnahme des Dessertbuffet nicht sehr lecker.Der Saunabereich des Hotels ist angenehm und recht modern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte Standard Zimmer lag in der 1.Etage neben einen Nebenzugang zum Hotel (Raucherzone). Lärm und Rauchbelästigung also inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Wir entschuldigen uns dafür von Herzen bei Ihnen. Bitte sprechen Sie uns doch direkt an, somit haben wir die Chance Ihre angesprochenen Punkte nachzubessern. Wir werden intern mit den Kollegen aus Service und der Rezeption sprechen. Dies ist nicht unser Standard. Besuchen Sie uns bald wieder, gerne stellen wir uns erneut als Ihr Gastgeber vor. Vielleicht in einem Zimmer in einer oberen Etage. Lieber Hartmut, wir wünschen Ihnen alles Gute Herbstliche Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäfstführung