Kritik an Mängeln die man vor Ort angebracht hat wollte keiner hören. Zimmer wurden schlampig gereinigt, Betten schlecht gemacht und das setzte sich in der Gastronomie weiter fort. Es waren Speisen dabei die am Scheidepunkt zwischen gut und verderben waren. Was positives gab es auch , die Silvesterparty war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, danke für Ihre offenen Worte. Erst einmal freut es uns, dass die lange geplante Silvesterparty gut bei Ihnen angekommen ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie vor Ort nicht den richtigen Ansprechpartner für Ihre Mängel gefunden haben und somit Ihr Anliegen nicht wirklich kundtun konnten. Dies ist nicht unser Standard und soll selbstverständlich nicht so ablaufen. Bitte lassen Sie uns noch Ihre Zimmernummer zukommen, damit wir explizit die Zimmerreinigung mit den Kollegen vom Housekeeping besprechen können. Sie erreichen uns unser 03681 389 716 oder unter info@ringberghotel.de. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem besseren Service überzeugen zu können. Winterliche Grüße Tina Heyder