Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten zum Jahreswechsel 5 Nächte im Ringberg. Die Superior-Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel eine topp Lage. Der Wellness-Bereich ist incl. des Personals sehr zu empfehlen. Doch vom Buffet am Morgen und Abend waren wir sehr enttäuscht. Das glich dem Essen in einer Betriebskantine: geschmacklos, kalt , lieblos präsentiert und teilweise nicht kombinierbar. Wir verreisen 5mal im Jahr und haben deshalb den Vergleich. Außerdem wird man vom Personal im Restaurant nicht als Gast wahrgenommen. Hier sollte rundum über ein neues Konzept nachgedacht werden. Resümee: Wir kommen nicht wieder. Schade für diese tolle Gegend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior-Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind sehr hart und die Kopfkissen eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei riesige Speisesäle. Dementsprechend laut und ungemütlich ist das Ambiente. Das Essen ist geschmacklos, kalt und lieblos angerichtet. Es fehlt an Vielfalt.


    Service
  • Schlecht
  • Kritik wurde nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf dem Gipfel gelegen. Mit toller Aussicht. Prima Ziele zum Wandern und Wintersport in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich ist topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Selbstverständlich werden wir alle genannten Punkte mit den entsprechenden Kollegen besprechen. Explizit werde ich mich auch noch einmal mit der Küche auseinander setzen und Ihr erlebtes weitergeben. Kritik sollte vor Ort besprochen werden um direkt etwas ändern zu können. Das dies in Ihrem Fall nicht angenommen wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen und versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Seiten überzeugen können. Winterliche Grüße Tina Heyder