Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
keine 4 Sterne, Essen müsste besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war enttäuscht das das Zimmer ein sehr kleines Bad mit einer Badewanne zum Duschen hat. Außerdem finde ich den Teppich der im ganzen Hotel, Flure, Essensbereich und Zimmern liegt sehr unhygienisch. Es riecht muffelig. Das Abendessen ist nicht sehr gut organisiert. Alle können von 17.30 Uhr bis 20 Uhr essen gehen, aber dafür gibt es nicht genügend Plätze, besser wäre zwei verschiedene Essenszeiten. Das Frühstücksangebot ist bis auf die trockenen, harten Brötchen sehr gut. Das Abendessen allerdings ist nicht gut. vieles war kalt und geschmacklich eine Katastrophe. Auf jeden Fall merkt man nirgends wo die 4 Sterne herkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jeannette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar Tage im März bei uns im Ringberg Hotel verbrachten. Dennoch wurde Ihr Besuch getrübt, dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Super, dass Sie die Unterhaltung- und Sportmöglichkeiten sowie den Service loben. Vielen Dank. Die Zimmerkategorien haben verschiedene Größen, vielleicht buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine größere Kategorie. Gerne beraten Sie unsere Kolleginnen aus der Reservierung dabei. In der Tat ist Teppich bei uns im Haus verlegt, das hat verschiedenste Gründe. Der Teppich wird regelmäßig mit speziellen Geräten sowie Reinigungsmitteln behandelt und in regelmäßigen Abständen oder Beschädigungen komplett erneuert. Natürlich sprechen wir mit unserem Küchenteam, so wie Sie es beschreiben ist es nicht unser Standard. Kaltes Essen darf nicht vorkommen – da haben Sie Recht. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Liebe Jeannette, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute sowie ein tolles Osterfest. Mit freundlichen Grüßen vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung