Alle Bewertungen anzeigen
Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Winter
Tolles Hotel, tolle Landschaft, toller Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegen,kein Lärm, Natur pur, tolle Aussicht auf Suhl und das Frankenland. Zimmer sehr gut ausgestattet und das was fehlt braucht man sowieso nicht, da man draußen ist. Das Essen ist gewesen, außer da manchmal das essen nicht da war, da es aufgefüllt wurde. Sonst sind alle Mitarbeiter freundl. und man bekommt nur nette Antworten. Da man sich auf dem Berg befindet kann es sein das, dass Handy manchmal nicht funktioniert( Am besten Handy zuhause lassen, man hat ja Urlaub :) ) Wer es idyllisch mag und evt. Langlaufanfänger ist sollte nach Frauenwald fahren, Schnee garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgestattet mit dem wichtigstem mit gratis Kühlschrank, Safe( entgeltlich)Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den 4 Restaurants gibt es gutes und leckeres essen zum kleinen Preis. Nachmittags gibt es ein Kuchenangebot, Abends dann Cockteils und Knabberzeug. Es gibt regionales und überregionales Essen, Abends einen Themenabend und für Kinder extra ein Kinderbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett,man kann mit vielen sogar Englisch reden. Die Zimmer sind wegen täglicher Reinigung sehr sauber. Außerdem gibt es früh und NAchmittag jewils 2h Kinder und Familienangebot, außerdem ein breit gefächertes Sport und Fitnessprogramm. inclusive Abendveranstaltungen. Beschwerden werden Dankend angenommen und sofort oder in wenigen Tagen beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, mit dem Auto ist man in 10 minuten in Suhl und in einer halben stunde in Oberhof und Zella - Mehlis. Außerdem immer wieder beliebt der Tierpark Suhl, das Waffenmuseum und die Schießsportanlage. Sehr zu empfehlen Frauenwald ca eine halbe Stunde Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tägliches Animationspragram für klein und groß. Einkaufen für denn kleinen gebrauch ein kleiner shop ( nich für Lebensmittel). Eine poolanlage welche ab 7 Uhr geöffnet hat und eine Saunalandschaft. Liegestühle, Schirme und Duschen sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:3