- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich seinen 4. Stern verdient. Es wurde in den letzten Jahren viel dafür getan. Wir kennen das Hotel seit rund 10 Jahren und haben die Veränderungen merken können. Bitte weiter so.
Wir hatten Zimmer 612 und 613, weil wir eine Verbindungstür haben wollten. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben uns bestens gefallen. Wer Suhl sehen möchte, braucht aber ein Zimmer auf der anderen Seite. Die Familienunterbringung war für uns genau richtig.
Bei der von uns gebuchten Halbpension sind bestimmte Getränke beim Abendessen bereits enthalten. Früh- und Abendbuffet haben uns gut gefallen und auch geschmeckt. Gerne wieder.
Wir brauchten nur die Rezeption und können uns für die freundliche Aufnahme und die Erfüllung unserer Anliegen nur bedanken. Wir haben die Familienunterbringung umgebucht (auf zwei Zimmer mit Verbindungstür) und das hat schnell und kompetent geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Bei gutem Wetter lockt der Thüringer Wald, der Kletterwald oder einfach nur Suhl und die Umgebung. Bei schlechtem Wetter hat auch das Hotel schöne Seiten. Besonders das Hallenbad und die Sauna haben es uns angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |