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Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Festival Reviera!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind in diesem Hotel ca 20 Uhr angekommen und wie bisher in jedem Urlaub sind wir Abends erstmal durch die Anlage gelaufen wo uns gleich aufgefallen ist , dass Wasser ist grün!!!! Am nächsen Tag haben wir uns darüber beschwerd und es wurde gesagt es liege an dem Reinigungsmittel welches die Sonnencreme usw absorbiert und danach sauber macht,-ist klar. Des Weiteren sind die Liegen am Strand der reinste Horror. Es sind eigentlich alle Liegen verrostet und kaputt-Sowie auch die meisten Auflagen sowohl am Pool als auch am Strand. Der Sandstrand ist auch richtig schön- jedenfalls für diejenigen die keinen Wert auf Sand legen- denn es gibt dort keinen Sand. Es ist alles festgetretene Erde und betonierter Boden---hallo Ägypten liegt in der Wüste, da gibt es genug Sand Leider muss man sagen das wir uns jeden Tag bei der Guestrelation beschweren mussten wo wir auch mit mehreren Managern gesprochen haben. Vielen Dank an der Stelle an die Deutsche Guest Relation Lisa die sich jeden Tag das Leid aller Deutschen anhören muss und dieses auch weitergibt nur leider passiert da auch nichts, aber da kann sie ja nichts dafür. Nach 5 Tagen haben wir dann das Hotel Alf Leila Wa Leila gebucht(1001 Nacht) -welches übrigens die gleiche Anzahl der Sterne hat. Übrigens man denkt nach ein paar Tagen dass das grüne Wasser normal ist bis wir dann nach den 5 Tagen wieder sauberes Wasser gesehen haben. Bitte liebe Urlauber bucht dieses Hotel nicht, wenn Ihr einen schönen Urlaub verbringen möchtet. P.s. an das Management, ihr braucht bei dieses Beurteilung nicht drunter schreiben vielen Dank für die Info usw wir möchten uns Verbessern. Bei jeder Beschwerde wird nicht reagiert also könnt ihr das auch lassen denn ihr ändert an dem Zustand sowieso nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig und sehr abgenutzt. Haben einmal Zimmer gewechselt und das andere war nicht viel besser!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man hier die Möglichkeit hätte weniger negative Sonnen zu vergeben müsste man das hier tun! Es gab keinerlei Auswahl und alles schmeckte richtig schlecht. Man hatte immer das Gefühl-Friss oder Stirb. Die Getränke waren sogut wie immer warm und/oder hatten keine Kohlensäure weil die Kellner die Getränke so gut wie immer aus Flaschen ausgegeben haben. Wir haben einmal bei dem Italienischen a la Cart Restaurrant gegessen-das war okay! Jedenfalls tausend mal besser als der Rest!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man sieht leider fast allen an, dass sie echt keine Lust mehr haben dort zu arbeiten. Jeder schiebt schlechte Laune. Ich habe mich über einen kaputten Duschkopf 3 mal beschwerd, nie wurde etwas repariert. Leider wurde generell sogut wie nie auf Beschwerden reagiert, außer das Angebot auf das Band des Le Jardin ( Nachbarhotel-nicht viel besser :-( ) sowie 2 mal mehr a la cart restaurrant. Sprachkenntnisse waren okay- es haben sogar einige Deutsch gesprochen. Das war das einzige was okay war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Nord Hurghada- dauer bis zum Flughafen ca 20 min. Bis zum Touristenstadtteil Sakala ca 15 min. Außerhalb des Hotels ist auch nichts zum Einkaufen bedeutet man muss bis nach Sakala fahren um shoppen zu gehen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gabs im Reviera gar nicht- Nur im Le Jardin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung