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Herbert Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Ärger mit de Zimmerkategorie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen. Beliebt bei Langzeiturlaubern und Stammgästen, überwiegend aus Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung gut. Schlaf wird beeinträchtigt durch Geräuschkulisse von Straße und diversen Abluftanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Türkische Küche, sehr schmackhaft - leider wenig Abwechslung. Aber für jeden etwas dabei und satt wird man immer.


    Service
  • Eher gut
  • Gebucht (und mit Aufpreis bezahlt) Zimmer mit seitlichem Meerblick. Zugewiesen Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die Bäume (ohne Meer). Bei Zimmertausch-Angebot am nächsten Tag Zimmer im 2. Stock wieder mit gleichem Blick ohne Meer. Leider ist uns das nun schon das dritte Mal passiert. Andere Urlauber schilderten ähnliche Probleme. Offenbar hat dies Methode. Schade. Wir überlegen, ob wir wieder das Riviera buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optimal. Strand direkt gegenüber. Stadt und Burg fußläufig gut erreichbar. Für Gäste, die weniger gut zu Fuß sind, gibt es die Seilbahn zum Burgberg mit neuerdings wunderschönem Restaurant Gardenia.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert Hans, Tausend Dank für Ihre Bewertung und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Ihre negativen Gedanken werden von der Hotelleitung so schnell wie möglich korrigiert. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung