Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 5 Wochen • Winter
wir gehen in ein anderes Hotel. Ist billiger u.bes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist im Prinzip ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind ordentlich, das Essen gut. Das Riviera ist zentral gelegen. ein schönes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön, es war wirklich klasse. Nur als wir letztes Mal da waren, war in einem 4 Sterne Hotel 100 Kinder mit 2 Aufsichten, da ging es tags wie nachts zu wie im Affenstall. Die Kinder hatten kein Benehmen, am Essen wurde gedrängelt, es war schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 5 Wochen da und da wird das Essen ein wenig eintönig, mehr Rindfleisch und weniger Pute oder Hähnchen wäre angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig, die Kellner waren freundlich und zuvorkommend, da kann man gar nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Cleopatra Strand, nur dass man für die Strandliegen, Sonnenschirme und Auflagen extra bezahlen muss, ist für mich nicht ok, wenn ich einen All inklusive Urlaub mache, dann mit allem drum und dran.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wir waren im Winter da, da ist von Entertainment nichts geboten, der Spa Bereich ist ok. die Poolanlage (Innenpool ist das Wasser und auch die Luft zu kühl).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Wir respektieren Sie für diese Bewertungen, aber wir konnten nicht verstehen, warum Sie nicht empfehlen.Alle unsere Gäste sorgen für ein glückliches und ruhigen Urlaub hier. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung