Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Leider dem Trend entsprechend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haetten wir im letzten Jahr noch 6 Sterne vergeben, waren wir heuer leider teilweise enttaeuscht. Von den 7 Restaurants waren teilweise nur 4 geoeffnet. Die grosse Strandbar geschlossen, wurde renoviert. Nach 2 Tagen auch die Bar am Pool, an der anderen Poolbar gabs Drinks in Plastikbechern. Keine Umkleidekabinen und Toiletten am Strand. Werden so schnell keine Gaeste mehr sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Leider gab es auch das schöne Lokal am Strand nicht mehr. Ansonsten waren alle bemueht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen. Wir hoffen dennoch dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Gerne möchten wir Sie von unserer Verbesserung überzeugen, um Ihnen die gewohnte RIXO Qualitaetet bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management