- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haetten wir im letzten Jahr noch 6 Sterne vergeben, waren wir heuer leider teilweise enttaeuscht. Von den 7 Restaurants waren teilweise nur 4 geoeffnet. Die grosse Strandbar geschlossen, wurde renoviert. Nach 2 Tagen auch die Bar am Pool, an der anderen Poolbar gabs Drinks in Plastikbechern. Keine Umkleidekabinen und Toiletten am Strand. Werden so schnell keine Gaeste mehr sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Leider gab es auch das schöne Lokal am Strand nicht mehr. Ansonsten waren alle bemueht.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen. Wir hoffen dennoch dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Gerne möchten wir Sie von unserer Verbesserung überzeugen, um Ihnen die gewohnte RIXO Qualitaetet bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management