- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder. Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht. Personal spricht kaum deutsch. Mit Englisch schlägt man sich so durch aber wird immer wieder auf Russisch angeprochen. Wie wir vorher im Internet gelesen wurde das Hotel im Winter umgebaut, zum Glück waren die Umbauten beendet. Wir stellten aber relativ schnell fest das nicht alles gut ist.
Mängel im Zimmer : • Wir haben einen Obstteller zum Einzug bekommen, das benutzte Geschirr und Besteck wurde bis zum Auszug nicht vom Zimmerservice entfernt. • Zimmerreinigung war mangelhaft • Schimmel und Stock im Bad und an der Decke im Bad • Dreckiger und Kaputter Teppich • Kaputtes Sofa mit Flecken und Haaren vom Vorgast • Klebereste am Spiegel • Loch in den Fliesen über den Spüldrücker an der Wand • Schimmel an den Silikonfugen in der Dusche • Dichtungsgummi an der Balkontür lose • Bad wurde nie gewischt / Glastür der Toilette war verschmutzt ( Flecken von Creme )
Essen war immer frisch zubereite und sehr reichhaltig. Es kam zu Wiederholungen aber es gab genug Auswahl.
Wir sind am 19.06 gegen 6 Uhr morgen im Hotel angereist und mit 3 Leuten eingecheckt. Zimmer war dann um 14 Uhr für uns bereit. Im Zimmer angekommen stellten wir fest das das Zimmer nur für 2 Leute vorbereitet war, weder Bett noch Handtücher standen bereit. Wir waren noch 3 mal bei der Rezeption leider ohne Erfolg. Erst gegen 19 Uhr als wir jemand anderen an der Rezeption verlangen war es möglich ein Bett für unseren Sohn bekommen. So stellt man sich den ersten Tag nicht vor. Eine Deutschsprachige Reiseleitung von TUI haben wir bis zur Abreise nicht angetroffen. Was von Tui bis heute angezweifelt wird. p.s. Tui möchte dan man in Deutschland anruft oder eine Mail schreibt im Urlaub.
Lage des Hotel war für uns nicht Ausschlaggebend sondern die Ausstattung. Wenn man Abend sich mal die Beine vor der Tür des Hotels vertreten will kann man dies tun aber dort findet man nur eine lange Zufahrtsstraße. Wie gesagt für uns kein Problem. Taxis stehen vor dem Hotel bereit. Nach kurzem Fußmarsch fährt der Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mängel am Pool : • Der Pool war dreckig ( Haarkneule, Baumumrat, Plastebecher) • Kaputte + fehlende Fliesen im Pool • Schimmel im und am Pool Auch für diese Mängel gibt es Fotos. Klar ist ein Pool nur so sauber wie seine Benutzer aber der Pool wurde während unseren Aufhalts nicht gereinigt im Gegensatz um dem umgebauten Dekopool zwischen den Hauptgebäuden. Und zu guter letzt die Mängel im Aquapark : • Als erstes die Öffnungszeiten, diese waren nirgend erwähnt oder vermerkt. 10 bis 16 Uhr ist zu kurz in unseren Augen • Das Restaurant war geschlossen, was bei einer so rissigen Anlage nicht zumutbar ist, es gab nur Getränke nicht einmal ein Eis für unser Kind • Aber auch Teile des Parks waren geschlossen, 2 Reifenrutschen, der Strömungskanal, die Bergaufrutsche Master Blaster und alle Rutschen ohne Reifen waren geschlossen. Insgesamt 7 Stück • Dann sind alle viele Rutschen erst ab 10 Jahre, was schlecht ist wenn man mit einem 9 jährigen verreist, klar hätte unser Sohn rutschen können aber wenn was passiert ist man der Pechvogel wegen fehlendem Versicherungschutz • Das Delphinarium geschlossen Da das Delphinarium geschlossen war mussten wir mit einem Shuttle in das Land of Legends gefahren werden. Eine Schöne Anlage aber wir buchen ein Hotel mit All Inclusive und müssen Essen und Trinken dort kaufen. Mit den zwei Dosen aus der Minibar kommt mach nicht über den Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias , wir bedanken uns für Ihren Kommetar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management