- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit Niveau. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch hat es nicht an Qualität verloren. Das Essen im Hauptrestaurant hat höchste Qualität, sowie der Service. Wir waren schon in vielen Hotels, jedoch haben wir noch nie solch ein seriösen, freundlichen und professionellen Service erlebt. Egal wie voll das Restaurant war oder die Liegen am Steg, wir wurden stets schnell und nett bedient. Einfach nur toll. Riesen Dank an ECE am Steg für 16+. Sie hat unseren Urlaub verschönert. Jeden Tag aufs neue super freundlich und toller Service am Steg. Danke. Guest Relations: Havva, Dank auch für die tägliche Nachfrage, ob es uns an etwas fehlt. Wenn was fehlte, wurde es am selben Tag noch erledigt. Das einzige was wir etwas kritisieren würden, sind die Zimmer, die leider schon etwas in die Jahre gekommen sind. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Tolles Hotel, tolle Lage (nur 10min mit dem Dolmus ins Zentrum)
Sehr große Zimmer, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Söhret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Fr./Hr. Söri, wir bedanken uns bei Ihnen für die lieben Zeilen und die vielen Komplimente. Es ist uns eine große Ehre, so treue und loyale Gäste zu haben.Eine große Anerkennung für das Haus und eine Freude für das Team ist Ihr Eintrag auf dieser Seite. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager