Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Möchtegern 5-Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen - teils baufällig. Es regnet an vielen Stellen durch. Einige Renovierungsarbeiten sind nur halbherzig ausgeführt. Es wurden neue Leitungen im Flur verlegt und der Dreck auf dem Teppich lag noch 2 Tage später da. Das Essen war reichlich und gut, es wurde immer alles wieder nachgelegt und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Getränkepreise sind eindeutig zu hoch. Da wir nicht so viel Wert auf Etikette legen, waren wir zufrieden und kommen auch wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen,dass Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Mängel geniessen konnten und uns Wiederkehr aussprechen. Sehr gerne haben wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt und an zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns Sie wieder empfangen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Libertas Dubrovnik Hotel Management