- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist an den Urlaubern nicht interessiert, wichtig ist nur das diese bezahlen. Der Service im Poolbereich, Rezeption, Auskunft und Restaurant ist miserabel. Von 8 Tagen Fruhstück wurde nur an 3 Tagen kleine Löffel aufgedeckt. Besteck holte man sich wenn möglich vom Nachbarstisch. Der Chef der Poolbar hatte mal die Pommes meines Sohnes aufgegessen. Nach 2 Stunden konnte mein Sohn nach mehrmaligen reklamieren doch noch Pommes essen. In Restaurant, Poolbar hielten sich nicht nur Hotelgäste auf, sondern auch Bauarbeiter, Bordsteinschwalben usw. auf. Die Atmosphäre entsprach eher die einer Hafenkneipe mit angeschlossenen Bordell. Wir waren 2 mal in einem Rixos Hotel. Das erste und das letzte mal. Das Rixos den Namen dafür hergibt bzw. Tui dieses Hotel im Programm hat wundert mich sehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Egon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Egon, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unser Personal gibt sich immer viel Mühe und wird meistens von unserem Gästen sehr gelobt. Schade, dass wir diese Begeisterung bei Ihnen nicht erreicht haben. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, so dass umgehend Abhilfe hätte geschaffen worden können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Rixos Libertas Dubrovnik Hotel Management