Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
ES war OK
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war ok. Für ein 5 Sterne leider nicht die angemessene Sauberkeit und die Ausstattung. Habe ein anderes Zimmer bekommen als es bei der Buchung auf dem Foto abgebildet war leider. Essen war ok Aussicht war Top. Für Kinder ist dieses Hotel auch nicht geeignet kein Animationen und kaum Beschäftigung für Kinder leider. Insgesamt würde ich dieses Hotel aber nicht als 5 Sterne bezeichnen. mfg Man sollte im Hotel mehr an Unterhaltungsprogramm mal Arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren leider nicht das was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet nicht gerade sauber mit einigen Mängeln was ich jetzt aber auch nicht unbedingt ins Detail gehen möchte weil ich das Hotel nicht schaden möchte. Insgesamt war das Zimmer ok mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Essen vor allem Abends war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Service war auch top da kann man sich auch nicht beschweren. Sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dubrovnik war sehr schön nach Dubrovnik würde ich immer wieder Fahren nur im anderen Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher schlecht Unterhaltung musste Main leider selber für sorgen da sollte echt mehr getan werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Libertas Dubrovnik Hotel Management