- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin hier z. Zt. noch Gast, aber bin eher enttaescht vom Hotel. Man findet das Hotel verkehrsmaessig gut, auch ohne Navi, wenn man schon in Dubrovnik ist. Rezeption exellent, aber dann schon leichte Eintruebungen. Zimmer ist gut...alles in weiss und sehr nuechtern. Man denkt, dass wohl gleich die Krankenschwester ins Zimmer kommt. 2 wichtige Lampen funktionierten nicht und die Heizung musste erst eingestellt werden. Haustechniker kam sofort und stellte die Heizung ein...soweit so gut. Die ausgefallene Lampe war aber Schrott. Muss grundersetzt werden *wahrscheinlich morgen*. Dann der Gang ins Restaurant. ....ohje, ohje, ohje. Kein a la carte Angebot, sondern Buffet. ...zig Leute ''manschen" im Essen herum. Ich wuerde auch eher zum Begriff KANTINE tendieren. Zum Glueck habe ich nur Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht. Das Restaurantpersonal, nette Dame, die mich bediente, wollte mir mit schoenen Augen ein Bier (und das auch noch lauwarm) zusaetzlich auf die Rechnung schreiben. Zudem merkt man am Restaurantpublikum, dass das Hotel wohl unter asiatischer, sprich tuerkischer Leitung steht. Das Essen ist zudem auch wirklich tuerkisch "gewuerzt". Spaetestens beim Dessert merkt man den tuerkischen Einfluss bei der Kueche. Dobrovnik ist geografisch wirklich nicht weit von der Tuerkei. Zum Glueck gibts wohl in Dubrovnik genuegend andere Restaurants. ...und ein paar Meter laufen nach dem Essen soll auch nicht das Schlechteste sein. Aber was soll es. Wer es preiswert (billig) mag, muss das eine oder andere in Kauf nehmen. Ich weiss aber heute schon, dass ich, obwohl des guenstigen Preises hier, in dieses Hotel nicht fahren werde. Getreu dem Motto: Hier gewesen, gesehen und gut ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Viele Jahre sind vergangen, als Sie das letzte Mal in unserem Hotel waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen anderen, erstklassigen Service zu erleben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,