- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Poolbereich im freien ist trotz Schönwetter im April nicht einmal ansatzweise Benutzbar, Pool noch mit Winterwasser halbvoll, rostige Gerüststeher, lose Elektrokabel, Altholzhaufen (2m hoch...), und auf Anfrage gab es 2 Liegen für unseren "Exklusivbereich". Keineswegs 5 Sterne angefangen von Hygiene im Saunabereich (in 3 Tagen wurde der Saunabereich nie aufgewischt) , Fenster im ganzen Hotel ungereinigt, Schimmel in der Dusche und auf dem Duschkopf... A la carte Restaurant leider derzeit geschlossen, Umbauarbeiten im Hotelbereich gehen den ganzen Tag (Presslufthammer, Steinschneider,...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich nahmen um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist richtig das einige Renovierungen wegen Wetterverhaeltnissen, Personal und Lage an einigen Orten der Anlage nicht rechtzeitig durchgeführt werden konnten.Dafür entschuldigen wir uns in aller Form doch diese Arbeiten werden alle in kürzester Zeit fertig gestellt und beendet. Um Sie von unserem Rixos Service überzeugen zu können würden wir uns auf einen weiteren Besuch in Dubrovnik oder in einer unseren andren Anlagen freuen , Gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen. Wir bitten hierfür nur um eine kleine Informtion Ihrerseits ,den Rest dürfen Sie uns überlassen. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie und nach Österreich verbleiben wir. Ihr, Rixos Libertas Dubrovnik Management & Team