Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Rixos?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Poolbereich im freien ist trotz Schönwetter im April nicht einmal ansatzweise Benutzbar, Pool noch mit Winterwasser halbvoll, rostige Gerüststeher, lose Elektrokabel, Altholzhaufen (2m hoch...), und auf Anfrage gab es 2 Liegen für unseren "Exklusivbereich". Keineswegs 5 Sterne angefangen von Hygiene im Saunabereich (in 3 Tagen wurde der Saunabereich nie aufgewischt) , Fenster im ganzen Hotel ungereinigt, Schimmel in der Dusche und auf dem Duschkopf... A la carte Restaurant leider derzeit geschlossen, Umbauarbeiten im Hotelbereich gehen den ganzen Tag (Presslufthammer, Steinschneider,...)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich nahmen um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist richtig das einige Renovierungen wegen Wetterverhaeltnissen, Personal und Lage an einigen Orten der Anlage nicht rechtzeitig durchgeführt werden konnten.Dafür entschuldigen wir uns in aller Form doch diese Arbeiten werden alle in kürzester Zeit fertig gestellt und beendet. Um Sie von unserem Rixos Service überzeugen zu können würden wir uns auf einen weiteren Besuch in Dubrovnik oder in einer unseren andren Anlagen freuen , Gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen. Wir bitten hierfür nur um eine kleine Informtion Ihrerseits ,den Rest dürfen Sie uns überlassen. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie und nach Österreich verbleiben wir. Ihr, Rixos Libertas Dubrovnik Management & Team