- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit einer beeindruckenden Kulisse. Ein fantastischer Blick aufs Meer. Wir waren zu siebt über ein verlängertes Wochenende vort Ort Ende April Anfang Mai. Zum Glück muss man sagen, da sich die Touristenflut noch in Grenzen gehalten hat. Zu Fuß ist man in etwa 20 Minuten in der Altstadt. Jedoch weißt das Hotel auch einige Mängel auf, sprich es ist nicht mehr das jüngste Hotel. Mit Schaum ausgespritze Löcher in der Wand auf dem Balkon die nicht verputzt sind, Holzkeile unter den Platten auf der Balkon Mauer. Eine Schiebeschranktür hat gefehlt und wenn man duschen geht steht die Toilette gleich mit unter Wasser da die Duschtür wohl eher eine Fehlkonstruktion ist. Hier könnte ruhig mal noch etwas Geld in die Hand genommen werden um das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen.
Wir hatten Zimmer im elften und siebten Stock. Alle mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Die Zimmer im elften Stock hatten einen riesigen Balkon und waren mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Die Zimmer im siebten Stock waren etwas kleiner und hatten nur eine Badewanne und auch der Balkon war deutlich kleiner. Aber trotzdem waren alle Zimmer groß und gut ausgestattet. Alle Zimmer waren sehr sauber. Man kann vom Bett aus das Meer sehen -> traumhaft!
Da wir zu Beginn der Saison da waren hatte lediglich das Hauptrestaurant geöffnet. Wir haben das tägliche Frühstück zu uns genommen welches eine gute Auswahl bietet (frisches Obst, Käse, Wurst, Ei in allen Varianten, Waffeln, verschiedene Brötchen und Brot, Jogurt, Müsli, Salat und vieles mehr). Leider gibt es keinen Fisch, was ich persönlich gerade bei der Lage sehr schade finde. Einmal waren wir auch abends am Buffet. Hier ist besonders die kalte Antipasti und kalte Platte hervorzuheben. Verschiedene Meeresfrüchtesalate und vieles mehr. Auch siebt warmen Speisen waren sehr gut. Im Restaurant wurde man egal zu welcher Tageszeit sehr freundlich empfangen und bedient.
Der Service an der Rezeption und im Restaurant war zu vorkommend und sehr freundlich. Auch die Herren die uns die Koffer aufs Zimmer gebracht haben waren super freundlich und gut aufgelegt. Einzig der Service an der Bar hat doch sehr zu wünschen übrig gelassen. Wenn man zu siebt vor leeren Gläsern steht und mehrmals aufstehen muss, bevor man verdurstet und vor leeren Gläsern sitzt ist das für ein 5 Sterne Hotel mehr als mangelhaft. Und das war nicht nur an einem Abend so, sondern durchaus auch am Mittag.
Etwas abseits des großen Andrangs und doch ist die Altstadt und der Hafen gut zu Fuß zu erreichen. In die Stadt zum Großteil Berg ab in die andere Richtung dem entsprechend die other way round.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleines Fitnessstudio ist im Hotel vorhanden dieses haben wir jedoch nicht genutzt. Auch das im Hotel vorhandene Kasino haben wir nicht genutzt. Was wir allerdings genutzt haben ist das Hallenbad welches eine ausreichende Größe hat und zum planschen einlädt. Der Außenpool wurde gerade erst befüllt. Allgemein sind hier die Mängel jedoch am größten. Im Innenpool hinten ein Abschnitt der eher Baubedürftig aussieht und styroporplatten in den Körben am Brxkenrand. Auch im Außenbereich haben noch Bodenbretter gewackelt und der Zugang zum Meer ist eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage des Hotels und den schönen Blick auf das Meer genossen haben. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und möchten auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Zimmer: Wir freuen uns, dass Sie mit dem Meerblick in den Zimmern im elften und siebten Stock zufrieden waren. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe der Zimmer und der Ausstattung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den bestmöglichen Komfort genießen können. Service: Es ist großartig zu hören, dass der Service an der Rezeption und im Restaurant zuvorkommend und freundlich war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten an der Bar. Ihr Feedback wird an das entsprechende Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Gastronomie: Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück und das Abendbuffet genossen haben. Wir werden Ihr Feedback in Bezug auf das Fischangebot zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir unser gastronomisches Angebot weiter verbessern können. Einrichtungen: Wir bedauern, dass es einige Mängel in den Poolbereichen gab. Ihr Hinweis bezüglich des Zustands des Hotels wird aufgenommen, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen,