- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen, der Service und das schnelle Reagieren auf Wünsche und Reklamationen waren positiv. Die Einrichtung in den Fluren, z.B. der Zustand der Teppiche hätten eine Erneuerung nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen, dem Service und unserer schnellen Reaktion auf Wünsche und Reklamationen zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Einrichtung in den Fluren zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass notwendige Renovierungsmaßnahmen ergriffen werden, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen,