- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist aufgrund der Nähe zum Flughafen Dalaman ein ideales Stoppover -Hotel für komfortbewusste Urlauber. Die Zimmer sind luxuriös und die Verpflegung überdurchschnittlich. Das Publikum ist gemischt.Nationalitäten während des Bairamfestes ca.60% Türken,sonst Deutsche,Österreicher,Engländer und vereinzelt Osteuropäer. Wir hatten einen klassischen Bedeurlaub geplant und waren wegen der Wasserqualität auch in der Secretbeach etwas entäuscht.Die vielen Yachten und entspr.Bootsverkehr hinterlassen Spuren in der Wasserqualität bei ungünstigen Strömungsverhältnissen
Die Zimmer waren Luxus pur.Neben äusserst bequemen Boxspringbetten ist der stilvolle Wohnbereich mit Flatscreen hervorzuheben.Auch das Bad mit riesen Duschbereich entspricht gehobenen Ansprüchen. Erdgeschosszimmer mit grosser Terasse sind dem 1.OG mit Minibalkon(ca80cmbreit)vorzuziehen.
Essen war sowohl landestypisch wie auch international (z.B.Sushi) in gehobener Qualität,wobei innerhalb von 14 Tagen sich der Speiseplan wiederholte. Die Preise in der Nox Bar fanden wir überhöht
Hotel ist erst seit einigen Monaten eröffnet. Insofern ist der Service noch nicht perfekt,aber alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht ,Ihr bestes zu geben. Die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig.Beschwerden werden prompt erledigt. BesondereGrüsse an Taifun und Elif (Buffetrestaurant) sowie Tolga und Halil (Gästebetreuung)
Aufgrund Flughafennähe ideales Stopover-Hotel. Kurze Entfernung zu Yachthafen und Göcek. kostenfreier Bootsverkehr zur Secretbeach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während des Bairamfestes war die Abendunterhaltung sehr gut (z.B Band aus Havanna),danach weniger attraktiv. Wellnes-und Sportangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Myriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Bernd & sehr geehrte Fr. Moni, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Gerne haben wir uns Ihre Eindrücke zu Herzen genommen und werden diese versuchen umzusetzen. Aller Anfang ist schwer und durch Ihre Hilfe werden wir diesen schnell überwinden. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Göcek Management