- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes Hotel vor einer sehr schönen Bergkulisse. Sehr freundliches Personal. Reklamationen werden sofort bearbeitet. Essen abwechslungsreich u.a. verschiedene, gegrillte Fleisch- und Fischvarianten. Cocktails in Ordnung. Strandliegen nicht in einer Reihe sondern abgetrennt unter Pavillons. Ausreichend Strandliegen vorhanden, da nicht genutzte Strandliegen regelmäßig von Handtüchern befreit werden. Strand mit Sand aufgeschüttet. Beim Reingehen ins Wasser empfiehlt sich das Tragen von Badeschuhen. Wasser selbst ist glasklar. Am Strand stehen Kühlschränke mit Getränken. Alternativ hierzu gibt es auch eine Strandbar und ein Standrestaurant mit Mittagsbuffet. Empfehlung: Unbedingt die Themenrestaurants (chinesisch, türkisch, italienisch), die hochklassigen Abendshows und die Schaumpartys besuchen. Gästestruktur: Hauptsächlich russisch und türkisch. Kritikpunkte: - Standardzimmer (plus Balkon und Badezimmer) für ein 5 Sterne -Hotel recht klein. - Türkische Gäste werden im Restaurant bevorzugt bedient
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Rixos Premium Tekirova. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit in unserem Hotel und dass Sie sich in unserem Hotel im Ganzen so wohl fühlen konnte. Danke für die positive Hervorhebung unseres Personals sowie unserer Küche auf die wir sehr viel Wert legen. Wir bedauern, dass es Anlass zu einer Kritik gegeben hat und haben diese sehr gerne aufgenommen und weitergeleitet. Zu Ihrer Anmerkung, dass andere Gäste bevorzugt werden können wir nur sagen, dass es unsere Hotel Philosophie dieses nicht erlaubt. Für uns sind unsere Gäste alle wichtig und bekommen die gleiche Dienstleistung, egal welche Nation. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie es anders empfunden haben. In der naechsten Mitarbeiterbesprechung werden wir verstärkt auf dieses Thema eingehen und den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Abschließend hoffen wir, dass die mitgenommene Erholung noch lange anhält und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management