Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist die Reise auf jeden Fall wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein persönliches Highlight gab es nicht,da es im großen und ganzen einfach super war,es gab viele positive Überraschungen und viel zu erleben. Enttäuscht hat uns lediglich die teilweise mangelnde Aufmerksamkeit des servicepersonals im Restaurant,haben manchmal warten müssen bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde oder es kam kein Getränk an.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet,der Fernseher hätte etwas moderner und die Matratzen etwas weicher sein können. Konnten trotzdem gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war groß und vielfältig,manchmal etwas kühl ,jedoch immer gut. Die Atmosphäre war angenehm und gemütlich


    Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Animationen ,die Animateure wären nett,immer freundlich und fröhlich. Der Pool war immer sauber ,es gab genügend Liegen und es lief immer Musik. Außerdem gab es wirklich Bedienungen auf inlinern am Pool die ständig dafür gesorgt haben dass man gut versorgt ist. Es wurden auch regelmäßig Snacks verteilt,wie zum Beispiel frischer Obstsalat. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet. Die wellnesangebote waren zahlreich ,es gab nur geschultes Personal ,die wussten was sie tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Desiree, wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Danke für die positive Weiterempfehlung und für die tolle Überschrift: Das Hotel ist die Reise auf jeden Fall wert! In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Restaurantservice nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen entspricht in keiner Art und Weise dem RIXOS Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Gerne haben wir auch Ihre weiteren Anregungen zur Kenntnis genommen und zur Bearbeitung weitergeleitet. Schön aber dass Sie im ganzen Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und gut erholt zu Hause angekommen sind. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management