- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vor dem Umbau schon etwa 10mal da und habe für 2015 wieder gebucht.... Nicht gefallen hat mir die neue Lobby. Die Innearchitektur halte ich in der Lobby für mißlungen. Die Grand-Hotel-Atmospähre ist weg. Ich wünsche mir für 2016 wieder eine klassische,gediegene Lobby mit warmen Farbtönen, ohne Grau.. Ach ja -Die Klotürenstanden dort fast immer offen-kein Autoschließer! Auf Glastischen empfehlen sich Bierdeckel als Glas-Unterlagen-sonst hat man bei gekühlten Getränken (Kondenz) Soße auf dem Tisch...Ach ja eins noch-Die Süßigkeiten (Kokos-Pistazie) am Eingang bei der Ankunft sind eine heilige Rixos-Tradition (die nicht viel kostet)...sie fehlten. Angeln am Badestrand gehört verboten,oder? Mein Schienbein tut mir heute noch weh ("Boing..autsch"), wenn ich an die Blechtische im Foodcourt denke. Ich denke diese werden 2016 abgeschafft, weil die Tische gar nicht Premium sind. Kritik ENDE. GEFALLEN hat mir: Wiener Kaffee (Dem Kaffee), SAUBERER Strand-ständig aufgeräumt-sehr gut. Lotus Bar, Food Court, die Piazza und die Fischerdorf-Straße mit den A-La Carts ....einfach atmosphärisch super gelungen.(außer Blech-Tische). Die Villenviertel mit eigenen Restaurants sind sehr schön geworden. Terrasse mit Pooleingang tolle Idee... den Rest entdecken Sie besser selbst... Besonders GEFALLEN (Geschmeckt) hat mir im Hauptrestaurant: Offene Küche, Pommes (endlich schön kross), Adana Kebab war diesmal richtig gut und das große Obstbuffet (teils mundgerecht-für große und kleine Kinder). Sushi (fand reisenden Absatz). Es wurde -alternativ zum trockenen türkischen Rotwein-französicher Rose Baron de VALAC-ein sehr gefälliges Tröpfchen.. ,-)) gereicht. GEFALLEN hat mir: einige von LANGJÄHRIGEM Stammpersonal wieder zu sehen. Besonders Loben möchte ich MUSTAFA DEDECAN/NIHAT/ BIROL AYTEKIN...Davut Akdag,Yavuz,Gökhan an den Bars Rifat,Yasemin, Kiymet, Ali Cinalioglu. Daria(Piano). Beste Newcomer für mich im Rixos Tekirova V. I. + S. A. Herr S. A. hatte einen wesentlichen Anteil an meiner Urlaubsfreude. Immer zugänglich, nett und sehr hilfsbereit. Gefallen hat mir auch Steffi S. aus H. aber das ist eine andere Geschichte....;-)) Ich hoffe wir sehen uns alle wieder im Rixos Tekirova. Gesund und mit Freude. Bis dann...
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hr. Florian, bei der tollen Überschrift Ihrer Bewertung kann man sich nur von Herzen bedanken und sich freuen das wir Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön erfahren zu dürfen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Tekirova Management